![]() |
Zitat:
War ich gegen Löwenpower noch unzufrieden mit dem Unentschieden, bin ich jetzt gegen Aradon doch leicht genervt. Mit dem Klassenerhalt habe ich eh nicht gerechnet, aber doch auf ein oder zwei Heimsiege in der Saison gehofft. Ich denke, du hast gegen mich vielleicht zwei Punkte liegen gelassen. Glaube aber, dass der Klassenerhalt für dich trotzdem relativ sicher ist. Da kommt nichts mehr, meiner Meinung nach. (Bei mir z.B. ist erst einmal Trainerkauf angesagt.) Grüße und Viel Erfolg, wünscht marienjung |
mich hatte zumindest kurz der neid gefressen als ich letztens das hier las :-?
Zitat:
Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:358.004 € Punkteprämie:3.017 € Meister:173.637 € Herbstmeister:27.111 € Torschützenkönig:8.143 € KO-Phase erreicht:32.572 € Sieg KO-Runde:17.100 € Cup gewonnen:141.065 € war tatsächlich der allererste, der mir angeboten wurde. hoffe pomme ist mal mit mir zufrieden, dass ich nicht groß auf die zusätzliche meisterprämie von 174K geachtet habe. oder die cupprämie mit 141K :lol: hätte aber auch gern ne kürzere laufzeit gehabt ;-) |
Zitat:
Hast du dir nach deinem Trainerdebakel aber auch verdient. |
Zitat:
auf 12 tage, aber nur meister von 40K! der is natürlich bääh :lol: ich tendier ja grad eher zu sowas :-? oder besser gesagt, die "Notoption" :lol: gibts quasi zu hauf und macht immer so 200- 220K Gesamtsumme, ergo auch so 36K pro spieltag ohne PP :-D sponsor muss halt heute abgeschlossen mind. 6 tage lang sein Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:6 Spieltage Fixbetrag:70.125 € Punkteprämie:3.209 € Herbstmeister:71.514 € KO-Phase erreicht:71.514 € |
Zitat:
und wie wir alle wissen , ist das der teil vom spiel , der absolut keinen spaß macht :-( |
Zitat:
Dann verpflichtet mal alle schnell Eure Trainer, soooooo lange hin ist es bei mir auch nicht mehr. Theoretisch kann der nächste Trainer sogar für 7 Saisons (6 normal plus 1 Season Verlängerung) bleiben. |
Zitat:
schau dir mal die trainer an auf dem markt ... da kann man nur den kopf schütteln :-( |
Zitat:
Ich weiß nicht was ihr immer erwartet.... :shock:;-) |
Zitat:
ein einziger brauchbarer für 6 saison´s ... das bekomm ich bis dahin nicht zusammen ... :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |