Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

herzleid 12.05.2012 11:47

Glück gehabt!

Im entscheidenden CUP-Match nicht aufgestellt und trotzdem gewonnen.... mit 9 Feldspielern und einem VT im Tor! Da hatte wohl auch der Gegner fix mit einer Niederlage gerechnet und gar nicht aufgestellt! Mir kanns egal sein und die Prämie wurde ausbezahlt =) ....

Ohnehin eine durchwachsene Saison ... wenig im Forum, in der noMaas Liga schon 2 Aufstellungen versäumt, jetzt auch im Cup und auch schon 2 (!!!) Trainigs ausgelassen - das ärgert am meisten!

Der Aufstieg ist immer noch drinnnen und das freut mich doch sehr! Und wenn er sich ausgeht werd ich ihn auch nehmen - so oft bietet sich die Chance nicht, in die 1.OL zurückzukehren! Es wird wohl sehr spannend bleiben ... Im CUP jetzt gegen Steelquater FC aus der 2.OL - ein machbarer Gegner! Bin mir nur noch nicht sicher, welche Priorität das Weiterkommen bei mir genießt!

Obersthati 12.05.2012 12:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1019418)
@obersthati: Hab übrigens im letzten Spiel nur auf die 2.Hz gesetzt. Kein Wunder, dass es lang 0:0 stand. :lol:

sollte ich als zweiter hinter dir aufsteigen könnte ich verschmerzen wenn ich mein saisonziel verfehle ;-) jetzt kommen bei mir nur noch vollgasspiele, da haben die jungis wieder viel zeit zum playstation spielen ;-)

Obersthati 12.05.2012 13:10

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 1019600)
Der Aufstieg ist immer noch drinnnen und das freut mich doch sehr! Und wenn er sich ausgeht werd ich ihn auch nehmen - so oft bietet sich die Chance nicht, in die 1.OL zurückzukehren! Es wird wohl sehr spannend bleiben ... Im CUP jetzt gegen Steelquater FC aus der 2.OL - ein machbarer Gegner! Bin mir nur noch nicht sicher, welche Priorität das Weiterkommen bei mir genießt!

bin schon gspannt ob ich dich hinter mir halten kann nach der niederlage in der hinrunde im direkten duell.... diesmal hätt ich ja heimrecht. wichtiger wird wohl das ich gegen die anderen auch nix mehr versemmel...

Creed3000 14.05.2012 12:53

heute wieder mit 4 stürmer - wobei keiner noch wirklich stürmerskills hat!
morgen und donnerstag sind dann wieder wichtigere spiele...

Obersthati 14.05.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1020106)
heute wieder mit 4 stürmer - wobei keiner noch wirklich stürmerskills hat!
morgen und donnerstag sind dann wieder wichtigere spiele...

ja oida, jz lieg i scho 2:0 hinten, so gehts natuerlich ned. winterdorf fuehrt a gegen mautern, es laesst sich keiner haengen, taugt ma

raphi 14.05.2012 16:06

hab grad mal ins live-spiel reingeschaut und bin ganz überraschend gegen obersthati 2:0 in front :-o
werd´s aber wahrscheinlich eh zum schluss wieder 2:3 oder 2:4 verlieren so wie letzte runde gegen die grazer :-?

Creed3000 14.05.2012 16:07

also rückendeckung von den blinden hab ich mir schon erhofft... sonst muss ich wohl wieder die nächsten 2-3 spiele gewinnen zum absichern...

raphi 14.05.2012 16:10

rückendeckung gibt´s keine - gekämpft wird bis zum schluss :mrgreen:

Obersthati 14.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 1020275)
rückendeckung gibt´s keine - gekämpft wird bis zum schluss :mrgreen:

und dei goalie duat ma jeden ball aussa und mein austrainierter + austrainierte abwehr is wie a offenes scheunentor

raphi 14.05.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1020281)
und dei goalie duat ma jeden ball aussa und mein austrainierter + austrainierte abwehr is wie a offenes scheunentor

is ja noch net aus ;-)
mein einbruch kommt immer erst in der letzten halben stunde :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.