![]() |
Zitat:
Aber ich brauche diese Saison schon junge gute Spieler, deshalb hol ich mir einen 16-Jährigen, morgen kommt der Scout zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Schnäppchenthread wurde heute oder gestern ein relativ guter für 200k gepostet, klar werden die Preise wieder abnehmen aber das ist doch ganz klar dass die Spieler am Saisonanfang etwas mehr Wert sind, als z.B. zu Saisonmitte, erstens aus Erfahrungsgründen und zweitens aus Trainingsgründen. |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss sich doch erstmal vorstellen, z.B. beim Wiederverkauf in ein paar Saisonen muss er dieses Geld erst mal wieder einbringen. Und ich glaubees wird auch noch eine zeit lang dauern bis er einer Mannschaft wirklich helfen kann. |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 3 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 0 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 1 : 1 FC Biber Alpha : SV Eitweg 2 : 0 |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 4 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 2 : 1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 1 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 0 FC Biber Alpha : SV Eitweg 3 : 0 |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 2 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 1 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 1 FC Biber Alpha : SV Eitweg 5 : 0 |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 5 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 2 : 0 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 0 FC Biber Alpha : SV Eitweg 4 : 0 |
@shadow, kannst mir sagen wie ich am besten einen screen shot mache?
Ich hab jetzt am handy einen gemacht aber für das würde ich deine email adresse brauchen. Wenn du magst könntest du sie mir per pn schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |