![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber war nicht überraschend! |
quali überstanden,müsste aber ganz ganz viel glück haben das ich mir den 2ten platz hole.
aber wer weiss,vielleicht nimmt ja einer meiner gegner den cup her das die jugend erfahrung sammelt. zu den prämien für die überstandene gruppenphase würd i net nein sagen;-) |
interessante Ergebnisse heute!
|
damit hab ich nicht gerechnet :)
|
uiuiui!! die momentanen leistungsstärken deuten für mich schon wieder verdächtig richtung 2. ul!!
wo hast du jetzt diese mannschaft hergenommen breyel? |
Zitat:
hab am TM nichts gekauft! außer jungis für den jungi kader! aber die jetztigen MFler müssen auch gehen, sind schon zu sehr austrainiert. das heißt, 3-5x16 jährige werden nächste gekauft, alles TOP MFler mit Spezi und die jungi spieler werden gezogen und behalten und dann wird MF trainiert, damit meine jungen VT und ST schöne B-Skills bekommen. Also viel geduld und zeit ist gefragt! :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f8d8a03a240d7 mein bester daweil, spielt 76%. wird auch bald verkauft :) |
Zitat:
4 Chancen hat sich mein Stürmer noch nie entgehen lassen... |
sehe gerade das ich im cup in der ko phase ev. auf nen exligakollegen treffen kann.... ;)
|
Zitat:
brauch ich am donnerstag nur einen guten sponsor mit viel kohle fürs erreichen der ko runde;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |