![]() |
Zitat:
Sag mir die Reihenfolge und ich geb dir dann die passenden Antworten drauf. |
Zitat:
3|5|2 mit DS|KPS|BS|KO und in der eventuellen Verlängerung 4|5|1 mit VS|ABR. |
Zitat:
|
wollte eigentlich gestern abend die ergebnisse reinstellen, konnte aber nicht rein. kommt das wieder öfter vor nach spielende?
bin wahrscheinlich zu verwöhnt, da es etliche saisonen alles hingehaun hat. ja, mal sehen ob ich heute abend a bissi was aufpeppeln kann.. |
@ante: keine ahnung was du da wirklich vorhast :mrgreen:
nur soviel, wenn du es schaffst weniger MTB als ich auf die beine zu stellen, hast a bierchen gut :lol: ich kann nur auf 77-80 kommen, mehr ist nicht drin. da hilft die einstellung mMn wenig, wir werden so oder so ca. 20 auseinander sein. wenn du aber glaubst die werte irgendwie knapp aneinander bringen zu können, ok, bin für alles offen :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
auch für die trainerlinks ;-) habe seite 1 aktualisert und a bissi aufgepeppelt :lol: und so gehts dann nach der gruppenphase weiter: Viertelfinale (24.03.2012): Plätze 1-8 01 A1 - B2 02 C1 - D2 03 B1 - A2 04 D1 - C2 Plätze 9-16 05 A3 - B4 06 C3 - D4 07 B3 - A4 08 D3 - C4 Halbfinale (31.03.2012): .......... Finale (07.04.2012): :yo: |
und so gehts am Sa. weiter: GRUPPENPHASE Einstellungen: kein Heimvorteil, Verlängerung, Elfmeterschießen Gruppe ARUNDE 2 (10.3) Matti90 - Mor_Lock david15 - diz83 Gruppe B Spretilof - OMS1968 #17 - Bellou Gruppe C h.nes - Wyatt_Earp SteetS - Oleander Gruppe D Csabalino - AnteS. milanisti - Coppelius |
Zitat:
wohl offline und samstag muss ich auch noch vorrichten fahren :-? da müssen wir das mal anders machen und ich wage den ungeheuerlichen versuch dich zu schlagen :lol: wenn ich mir was wünschen darf :-) spielst bitte offFL-BS-hidS-BS (ist doch human, oder?) und dann werden wir mal sehen ob das Spiel gegen Heinz wirklich so viel wert war. denn ich antworte mit DS-KPS-KPS-AR und dem ganzen popanz wie ich ihn letztes we eingestellt habe wenn du ne gute mtb haben willst, krach alles was du kannst in hz1 rein, taktisch bist in beiden vierteln knapp bis gut vorn, aber hast ein paar gegenspieler, mit denen du dich messen kannst. ich werd dann halt in hz2 mit meiner mtb kontern. wenn nicht, auch wurscht, aufstellung und intensität ist deine entscheidung ;-) |
Zitat:
ja, kann die von dir gewünschte taks einstellen, mal sehen wie viele konter du faheren wirst. also flügel-brst-hids-brst.. glaube von einem 2:1 bis zu 1:2 ist alles drin :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |