Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUER Cup - REVIVAL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57084)

SteetS 06.03.2012 16:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 986039)
Hätte KO|DS|KPS|BS|ABR im Angebot, außerdem würde ich die drei "Oldies" auf der Bank lassen (ältester Feldspieler dann 21) und einfach schauen, was (mit den Taktikwerten) passiert.

Gutes Angebot :) Werde versuchen so wenig Tore zu bekommen wie möglich und vielleicht sogar eines zu schießen versuchen...

Sag mir die Reihenfolge und ich geb dir dann die passenden Antworten drauf.

oleander 06.03.2012 16:31

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 986255)
Gutes Angebot :) Werde versuchen so wenig Tore zu bekommen wie möglich und vielleicht sogar eines zu schießen versuchen...

Sag mir die Reihenfolge und ich geb dir dann die passenden Antworten drauf.

Ganz spontan:

3|5|2 mit DS|KPS|BS|KO und in der eventuellen Verlängerung 4|5|1 mit VS|ABR.

Wyatt_Earp 06.03.2012 17:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 986108)
ich spiele also BS-BS-HidS-HidS oder wie darf ich das verstehen?

Meinte eigentlich 1. Viertel BS, 2. Viertel HidS und 2. Hälfte freie Auswahl. Will eigentlich nur schauen, wie i mit extrem dev gegen deine off. dasteh ;-)

Csabalino 06.03.2012 19:39

wollte eigentlich gestern abend die ergebnisse reinstellen, konnte aber nicht rein. kommt das wieder öfter vor nach spielende?
bin wahrscheinlich zu verwöhnt, da es etliche saisonen alles hingehaun hat.

ja, mal sehen ob ich heute abend a bissi was aufpeppeln kann..

Csabalino 06.03.2012 19:43

@ante: keine ahnung was du da wirklich vorhast :mrgreen:
nur soviel, wenn du es schaffst weniger MTB als ich auf die beine zu stellen, hast a bierchen gut :lol:

ich kann nur auf 77-80 kommen, mehr ist nicht drin. da hilft die einstellung mMn wenig, wir werden so oder so ca. 20 auseinander sein. wenn du aber glaubst die werte irgendwie knapp aneinander bringen zu können, ok, bin für alles offen :-D

h.nes 06.03.2012 20:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 985921)
RUNDE 1 - 3.3

Gr.A
Matti90 - david15 2:0
Mor_Lock - diz83 3:0
Gr.B
Spretilof - #17 3:0
OMS1968 - Bellou 1:0
Gr. C
h.nes - SteetS 3:0
Wyatt_Earp - Oleander 1:0
Gr. D
Csabalino - milanisti 8:0
AnteS - Coppelius 2:1
--------------------------------

interessant das, bis auf Sven gegen Heinz,
keine Vorgabe genutzt werden konnte :-D

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 986487)
wollte eigentlich gestern abend die ergebnisse reinstellen, konnte aber nicht rein. kommt das wieder öfter vor nach spielende?
bin wahrscheinlich zu verwöhnt, da es etliche saisonen alles hingehaun hat.

ja, mal sehen ob ich heute abend a bissi was aufpeppeln kann..

kannst ja mal zumindest den Post auf die Startseite kopieren

Csabalino 06.03.2012 21:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 986510)
kannst ja mal zumindest den Post auf die Startseite kopieren

ja vielen dank h.nes :up:
auch für die trainerlinks ;-)

habe seite 1 aktualisert und a bissi aufgepeppelt :lol:

und so gehts dann nach der gruppenphase weiter:

Viertelfinale (24.03.2012):
Plätze 1-8
01 A1 - B2
02 C1 - D2
03 B1 - A2
04 D1 - C2

Plätze 9-16
05 A3 - B4
06 C3 - D4
07 B3 - A4
08 D3 - C4

Halbfinale (31.03.2012):
..........
Finale (07.04.2012):

:yo:

Csabalino 06.03.2012 21:18

und so gehts am Sa. weiter:

GRUPPENPHASE
Einstellungen: kein Heimvorteil, Verlängerung, Elfmeterschießen

RUNDE 2
(10.3)
Gruppe A
Matti90 - Mor_Lock
david15 - diz83

Gruppe B

Spretilof - OMS1968
#17 - Bellou

Gruppe C
h.nes - Wyatt_Earp
SteetS - Oleander

Gruppe D
Csabalino - AnteS.
milanisti - Coppelius

AnteS. 06.03.2012 23:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 986490)
@ante: keine ahnung was du da wirklich vorhast :mrgreen:
nur soviel, wenn du es schaffst weniger MTB als ich auf die beine zu stellen, hast a bierchen gut :lol:

ich kann nur auf 77-80 kommen, mehr ist nicht drin. da hilft die einstellung mMn wenig, wir werden so oder so ca. 20 auseinander sein. wenn du aber glaubst die werte irgendwie knapp aneinander bringen zu können, ok, bin für alles offen :-D

hmm, leider war ich heute verhindert und bin bis freitag nacht
wohl offline und samstag muss ich auch noch vorrichten fahren :-?

da müssen wir das mal anders machen und ich wage den ungeheuerlichen versuch dich zu schlagen :lol:

wenn ich mir was wünschen darf :-) spielst bitte offFL-BS-hidS-BS (ist doch human, oder?) und dann werden wir mal sehen ob das Spiel gegen Heinz wirklich so viel wert war. denn ich antworte mit DS-KPS-KPS-AR und dem ganzen popanz wie ich ihn letztes we eingestellt habe

wenn du ne gute mtb haben willst, krach alles was du kannst in hz1 rein, taktisch bist in beiden vierteln knapp bis gut vorn, aber hast ein paar gegenspieler, mit denen du dich messen kannst. ich werd dann halt in hz2 mit meiner mtb kontern. wenn nicht, auch wurscht, aufstellung und intensität ist deine entscheidung ;-)

Csabalino 07.03.2012 07:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 986586)
hmm, leider war ich heute verhindert und bin bis freitag nacht
wohl offline und samstag muss ich auch noch vorrichten fahren :-?

da müssen wir das mal anders machen und ich wage den ungeheuerlichen versuch dich zu schlagen :lol:

wenn ich mir was wünschen darf :-) spielst bitte offFL-BS-hidS-BS (ist doch human, oder?) und dann werden wir mal sehen ob das Spiel gegen Heinz wirklich so viel wert war. denn ich antworte mit DS-KPS-KPS-AR und dem ganzen popanz wie ich ihn letztes we eingestellt habe

wenn du ne gute mtb haben willst, krach alles was du kannst in hz1 rein, taktisch bist in beiden vierteln knapp bis gut vorn, aber hast ein paar gegenspieler, mit denen du dich messen kannst. ich werd dann halt in hz2 mit meiner mtb kontern. wenn nicht, auch wurscht, aufstellung und intensität ist deine entscheidung ;-)

also ohne vorgabe wäre dein spiel gg heinz anders ausgegangen.. 2 taks und dann wiederholung wo du drüberfährst ist tödlich :-)

ja, kann die von dir gewünschte taks einstellen, mal sehen wie viele konter du faheren wirst. also flügel-brst-hids-brst.. glaube von einem 2:1 bis zu 1:2 ist alles drin :clap:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.