![]() |
Ich habe die Serienmeister-Awards, die in der Vorsaison ausgestellt wurden, entfernt. Heute Nacht werden sie neu berechnet; bitte um Rückmeldung, ob sie dann in Ordnung sind.
LG, Thomas |
Zitat:
ich nehm an, dann kann man sich auf die spielerdatenblätter auch verlassen, danke thomas ;) |
Leider fehtl bei mir der 2. Serienmeister-Award noch.
|
Zitat:
Aber vielleicht ist das gar nicht programmiert!? ;-) Mein damit das die Engine den Serienmeister hergibt wenn man z.B. 2.OL., 1.OL.+ 2.BL. Meister wurde also immer 1 Liga aufgestiegen ist aber nicht wenn man 3 x in der gleichen Liga Meister wurde, auch wenn es die höchste ist und man dort ja gar nicht weiter aufsteigen kann!? :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normal müsste es sogar einen Sonderserienmeistertitel dafür geben! ;-) :lol: Und war ja nur als Verdacht geäussert das das der Fehler sein könnte, aber auf keinen Fall das Er Dir nicht zusteht, falls es falsch rüber gekommen sein sollte!? |
Zitat:
Nicht vergessen das hier das ganze Spiel NEU und auch ein wenig anders programmiert wurde, also könnte so was schon vergessen worden sein, da Kamil ja auch Keinen Serienmeister ala Merkel wollte! ;-) :lol: Aber wie man sieht kann man das eh nicht aufhalten! Gibts ja schon 2 Bundesliga Serienmeister (urobe + pomme)! leider hat urobe keinen klubhaus premium das man nachschauen könnte, ob Er einen hat!? |
Zitat:
Ein Sondermeistertitel wäre natürlich noch besser. Damit würde mir der Neuanfang nächste Saison noch leichter fallen. |
ich stelle gerade fest, Beiträge auf dem android zu verfassen ist recht schwierig.
zitieren aber, ist leider unmöglich :-( der hupft nach jedem Wort in den zitierten Beitrag an eine ihm beliebige stelle. nutze den ff für mobilgeräte :-? wollt eigentlich schreiben, dass pomme seinen titel doch eh nur von höheren gnaden bekommen hat :mrgreen: und serienmeister in kleineren Ländern doch durchaus nicht zu vermeiden sind. auch in Österreich hätte ich für eine ÜbergangsPhase zumindest schwer damit gerechnet. aber vielleicht ist ja ab dieser Saison so weit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |