Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

henkman 08.03.2012 05:44

So die Interviews sind verschickt. Die Pforten sind geöffnet:-D

Von fuchsi4 habe ich immer noch keine Rückmeldung:oops::oops:

Zappel 08.03.2012 13:53

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 987177)
So die Interviews sind verschickt. Die Pforten sind geöffnet:-D

Von fuchsi4 habe ich immer noch keine Rückmeldung:oops::oops:

Bezüglich fuchsi der hat sich ja vor ein paar Wochen eine Verletzung zugezogen und ist seitdem nur selten online. Im VIP-Teamcup fand sein Spiel auch nicht statt:-? Hoffe ihm geht es gut und er meldet sich bald.

lg :yo:

henkman 08.03.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 987366)
Bezüglich fuchsi der hat sich ja vor ein paar Wochen eine Verletzung zugezogen und ist seitdem nur selten online. Im VIP-Teamcup fand sein Spiel auch nicht statt:-? Hoffe ihm geht es gut und er meldet sich bald.

Oha na dann ollen wir alle mal hoffen, dass es ihm gut geht. Liegt der im Hospital?

Zappel 08.03.2012 14:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 987368)
Oha na dann ollen wir alle mal hoffen, dass es ihm gut geht. Liegt der im Hospital?

Weiß ich nicht hab es nur im Forum aufgeschnappt(ich glaub im U-16 Nationalteam Thread).

Dtscho 08.03.2012 16:35

Hallo Friendlykollegen,
Endlich gehts wieder los mit dem besten aller Friendlycups.
Im Vorhinein gleich mal ein Dankeschön an henkman, binne und tausein für die Organisation und alle Mühen die ihr auf euch nehmt.

Zum Auftakt gehts gleich gegen das ungeschlagene Team von Ottakring United. Wird Zeit für die erste Niederlage:boxing:

Ziel ist die Titelverteidigung, wird ja vermutlich leider meine letzte Saison die will ich natürlich noch mit dem titel krönen.;-)

Lg

knorpe 08.03.2012 17:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 987490)
Hallo Friendlykollegen,
Im Vorhinein gleich mal ein Dankeschön an henkman, binne und tausein für die Organisation und alle Mühen die ihr auf euch nehmt.

Zum Auftakt gehts gleich gegen das ungeschlagene Team von Ottakring United. Wird Zeit für die erste Niederlage:boxing:

Ziel ist die Titelverteidigung, wird ja vermutlich leider meine letzte Saison die will ich natürlich noch mit dem titel krönen.;-)

Lg

baust um dtscho?
dann muss ich noch einen anhängen :lol:

henkman 08.03.2012 17:51

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 987490)
Hallo Friendlykollegen,

Lg

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder???:shock::shock::shock:

sano 08.03.2012 18:09

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 987654)
baust um dtscho?
dann muss ich noch einen anhängen :lol:

Glaub es liegt eher daran das er in die 1.OL aufsteigt;-)

knorpe 08.03.2012 18:14

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 987674)
Glaub es liegt eher daran das er in die 1.OL aufsteigt;-)

ab da darf man nicht mehr?
dachte bei euch ist das wurscht weil ihr schon immer dabei wart ...

sano 08.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 987677)
ab da darf man nicht mehr?
dachte bei euch ist das wurscht weil ihr schon immer dabei wart ...

ka. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war.^^

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dtscho umbaut.:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.