Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 5. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56874)

breyel 15.02.2012 19:47

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 975593)
do homma gleih die revanche fürn letzten Cup, für des bittere aus in den letzten Minuten :-)

hast viel bei deiner Mannschaft gmacht?

jop aber die vorgabe ist nicht mehr so hoch wie im letzten cup :)
ja 2-3 neue spieler und du?

K_Chris 15.02.2012 19:50

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 975595)
jop aber die vorgabe ist nicht mehr so hoch wie im letzten cup :)
ja 2-3 neue spieler und du?

na gar nix neiches, nur mehr Erfahrung :-)

wird vermutlich also wieder positiv für dich ausgehen!
I schätz diesesmal 0:3

breyel 15.02.2012 20:50

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 975596)
na gar nix neiches, nur mehr Erfahrung :-)

wird vermutlich also wieder positiv für dich ausgehen!
I schätz diesesmal 0:3

schau ma mal, noch ist nichts entschieden und alles möglich! aber stören würds mich natürlich nicht :D so ehrlich muss ich schon sein ^^

aries55 16.02.2012 08:44

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 975590)
freu mich sehr auf den CUP! aries du machst einen super tollen job! weiter so :thumb:

DANKE http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif
So soll es auch so sein, dass sich alle gut betreut fühlen und gerne wiederkommen, auch wenn nicht immer die Wunschresultate erreicht werden ;-)

Außerdem hat es mir schon bei TCalt Spass gemacht, da sich eine tolle Community gebildet hat, die
  • im Forum viel geschrieben (geplaudert) hat
  • immer freundlich war und auch schlechtere Tln mit guten Tipps unterstützt hat
  • immer wieder mitspielt (GiorgioS, boldi2203, bueffel1, david123, Mat, ...)
  • Freundschaften entwickelt und gepflegt hat (Mat, Mor-Lock, Kitana, aries55)
  • Bowlingabend und Treffen (legendär Mat, david123, aries55 in London) organisiert hat
  • erfolgreiche Teams bei TC-Fussballturnieren gestellt hat (Feld Linz 2x 3., 1x 1., Halle Wien 2x 2.)
Da nehme ich gerne die Arbeit auf mich :-Dund werde auch gerne ausgebessert, wenn ich Fehler mache oder etwas verbessern könnte....

GiorgioS 16.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 975722)
So soll es auch so sein, dass sich alle gut betreut fühlen und gerne wiederkommen, auch wenn nicht immer die Wunschresultate erreicht werden ;-)

Außerdem hat es mir schon bei TCalt Spass gemacht, da sich eine tolle Community gebildet hat, die
  • Bowlingabend und Treffen (legendär Mat, david123, aries55 in London) organisiert hat
  • erfolgreiche Teams bei TC-Fussballturnieren gestellt hat (Feld Linz 2x 3., 1x 1., Halle Wien 2x 2.)
Da nehme ich gerne die Arbeit auf mich :-Dund werde auch gerne ausgebessert, wenn ich Fehler mache oder etwas verbessern könnte....

Geh bitte, besser gehts ja gar ned! :-D;-)

daywalker76 16.02.2012 18:52

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 975722)

Liebe Vorgabecupler!!

Ohne mich in den vordergrund drängen zu wollen, ich denke das Engagement von aries, sowie seine Ideen (Live - Auslosung, etc), im Zuge deren Umsetzung er es schafft den Vorgabe - Cup sowie den Double - Mix Cup zu den so ziemlich interessantesten Cups zu machen, gewürdigt gehören.

Aus diesem Grund möchte ich Ihn für die Wahl zum Udm Februar vorschlagen, würde mich freuen wenn ihr diesen Antrag unterstützen würdet

lg

Bischi 16.02.2012 18:55

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 976130)
Liebe Vorgabecupler!!

Ohne mich in den vordergrund drängen zu wollen, ich denke das Engagement von aries, sowie seine Ideen (Live - Auslosung, etc), im Zuge deren Umsetzung er es schafft den Vorgabe - Cup sowie den Double - Mix Cup zu den so ziemlich interessantesten Cups zu machen, gewürdigt gehören.

Aus diesem Grund möchte ich Ihn für die Wahl zum Udm Februar vorschlagen, würde mich freuen wenn ihr diesen Antrag unterstützen würdet

lg

ich bin voll dafür :)

sau gute arbeit von aries

krupi1 16.02.2012 19:02

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 976130)
Liebe Vorgabecupler!!

lg

Ich unterstütze das auf jeden Fall. Nur ist halt die Frage wo man für ihn wählen kann :oops:

daywalker76 16.02.2012 19:04

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 976132)
ich bin voll dafür :)

sau gute arbeit von aries

Zitat:

Zitat von krupi1 (Beitrag 976139)
Ich unterstütze das auf jeden Fall. Nur ist halt die Frage wo man für ihn wählen kann :oops:

ich habe mal einen antrag im Vorschlags - Thread für "User des Monats Februar" mit Begründung gestellt, könnt euch ja dort verewigen oder eure Zustimmung bekunden, weiß aber nicht ob das was bringt

lg

krupi1 16.02.2012 19:07

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 976141)
ich habe mal einen antrag im Vorschlags - Thread für "User des Monats Februar" mit Begründung gestellt, könnt euch ja dort verewigen oder eure Zustimmung bekunden, weiß aber nicht ob das was bringt

lg

Ist bereits erledigt :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.