![]() |
Zitat:
einnahmen € 10.065.066,- ausgaben € 13.354.848,- BILANZ -3.313.736,- :-D aber von den "talenten" wird voraussichtlich keiner verkauft - do wird eher einer vo die alten hasen gehen müssen. |
wie haben´s die Nikers angelegt, der Champus für die Meisterfeier steht bereit
dazu müsste zwar zusätzlich Otschko Punkte liegen lassen, aber sicher ist sicher :lol: |
Zitat:
|
do legscht di niedr .. nikers schlägt royals im eigenen stadion. ich bin mit meinen gratulationswünschen immer zu schnell .. otschko ist wieder im rennen .. d.h. bis zum letzten spiel ist alles offen.
bei meiner party war wohl ein BUG drinnen .. happytree war immer mörderstark zuhause. .. und kommende runde kriegen die nilpfertis von mir die retourkutsche von der hinrunde, sonst wär ich knapp am titel .. ((-: |
he hannes nix anbrennen lassen, sonst wird das nix mit dem treffen nächste saison :lol: ;);)
|
Zitat:
@nixoblivion: guter preis fürn nussbaum - naja, i sag nur stürmer mit norm-taks! wie schaut's aus - großer oder kleiner umbau? (Anm. nussbaum war ja a guter!) |
Zitat:
nur gegen Kempes mal ein Unentschieden eingefahren ich hätte schon gestern gerne alles klar gemacht, aber sollt halt noch nicht sein :-? |
Zitat:
und wegen nussbaum, ich bin mit dem preis nicht sonderlich zufrieden, aber ich denke bei dem alter kann man halt nimma all zu viel erwarten :( der is halt schon ziemlich stark... ja es wird ein kleiner umbau. hab ich eh schon vor einigen posts geschrieben. 2 neue stürmer, die alten kommen weg, damit ich wieder etwas off trainieren kann und meine oiden MF granaten im Off stärken kann... obwohl ich mir noch immer überlege, ob ich die alten verkaufen soll und neu anfangen soll... denn mehr werdens nimma wert... |
ich zähle heute mal auf Kempes und hoffe du entführst
mindestens einen Punkt aus dem "Theatre of Doom" schoisistar wird hoffentlich ähnlich schwach aufstellen wie letzte Runde ansonsten wäre ich wohl etwas angepisst :lol: |
Zitat:
andererseits hast du's eh selbst in der hand u. deine auslosung is eh ok - happytree hat eigentlich scho aufgeben und christine zuhause sollte auch kein problem sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |