![]() |
super ladi, danke und ich glaub es wird niemanden stören wenn du uns die auswertungen erst am wochenende lieferst das passt schon
sieht so aus als wären meine spiele am schwersten zu tippen da gibts wohl immer eine überraschung, mal sehn wann mal wer ein ergebnis von mir richtig tippt :) wie man sieht schaff ichs zur zeit nicht mal selbst meine ergebnisse einzuschätzen der sieg gegen dich in der premiere league war für mich eh sehr wichtig, aber interessant wird das duell hier in der liga dann weil da nicht mehr so spielen kann aus personellen gründen |
Zitat:
Bis jetzt hat noch keiner wirklich gut getippt;-) |
Zitat:
Hab zur Zeit 7 16jährige, und wenn ich den neuen Trainer hab werden noch welche dazukommen, da wird die Abwehr kurzfristig noch mehr geschwächt:-(, aber es muss sein |
Zitat:
ich brauch immer ewig für meine aufstellungen weil ich im mittelfeld 14 spieler regelmäßig einsetzen muss :) |
@shadow08
Gratuliere zu deinem verkauften stürmer. Hätte mir nicht so viel erwartet :-) |
Zitat:
Hehe es hät en einä us dä 2 oberliga gholt.. I därä vo dä xdemon au isch.. Also dörf er witohin geg din alex spielä... |
Spieltag 3
FC bacardi : FC Papa Schlumpf A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde FC Russalovski : die zalega FC Winterdorf : FC Biber Alpha |
ja hat mir dann zum glück doch noch einiges geld eingebracht somit hab ich genug geld für einen starken jungen st
und hehe ja xdemon hatte ganz besonders viel freude über den transfer, weil er ihn jetz imma no ned ganz los ist :) |
Spieltag 3
FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 2 A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 1 : 1 SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 0 : 1 FC Russalovski : die zalega 0 : 1 FC Winterdorf : FC Biber Alpha 3 : 0 LG. deise |
Spieltag 3
FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0:2 A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0:1 SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 1:0 FC Russalovski : die zalega 0:1 FC Winterdorf : FC Biber Alpha 4:0 __________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |