![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sollte passen oder? |
Zitat:
|
hab mal ne frage zum staion.
wie sieht das bei euch aus? habt ihr stehplätze dabei? bin am überlegen ob ich nicht alle stehplätze zu sitzplätzen machen soll. überdacht ist alles. kommen dann weniger zuschauer oder ist das irrelevant?? kennt sich da jemand gut aus? |
Zitat:
aber was ich so weis ist der mix die beste variante. wie im wirklichen leben ;-) |
Also ich glaube die Teams in den oberen Ligen setzen nur auf Sitzplätze.
Mir gefällt dies überhaupt nicht, darum habe ich ca. 2/3 Stehplätze und 1/3 Sitzplätze. Die Stehplätze gehen recht gut weg. Hatte letzte Saison bei 8 von 9 Spielen ausverkaufte Stehplätze. |
auf ein neues....
11Kings - Next Generation Blackouts 2:0 Besaid Aurochs - FC Edelweiß 8:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:4 FC Bildstein - Vienna City 1:1 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:1 |
glaube ich habe noch ned..
11Kings - Next Generation Blackouts 1:0 Besaid Aurochs - FC Edelweiß 7:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:1 FC Bildstein - Vienna City 2:1 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:0 |
11Kings - Next Generation Blackouts 2:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 8:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:2 FC Bildstein - Vienna City 1:1 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:1 lg, Ug |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |