![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Prinzessin schon gesagt hat, Deal wird es eh keinen geben! Ich will ja fair gewinnen :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
nur tiefstapler in dieser liga :lol::lol::lol:
bitte an alle auch nur jugis in den spielen gegen mich einzusetzen :-D |
Zitat:
du und ich, wir haben in etwa die gleichen Ranglistenplätze, aber schau dir axe an oder dejan... und dann soll einer sagen er ist schlechter :D der ist der tiefstapler... |
Liebe Ligakollegen!
Da ich diese Saison nicht aufsteigen kann und auch der Verbleib in der Liga, mehr als fraglich ist habe ich folgendes bekannt zu geben. Ich verkaufe meine besten Spieler um 1., einen Trainer zu verpflichten und 2., nur mehr auf Training zu spielen. Somit spiele ich ab Do nur mehr mit Stürmerern. Es ist zwar ärgerlich, aber was anderes bleibt mir nicht über als einen Cut zu machen :-? |
Zitat:
Du wirst dich erholen und stärker zurückkehren :D viel spaß dabei... ps: war doch gutes Material was du da verkaufst... hast noch mehr davon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich weiß nicht. so einen kompletten cut zu machen find ich irgendwie nicht interessant. da is gleich mal ein halbes jahr komplett für die fische weil man drei saisonen lang nur absteigt. ich versuch einfach von jahr zu jahr immer ein wenig stärker zu werden. klar nicht mit dem größten erfolg aber ich mags lieber weil ich so trotzdem immer weider in ligen vorne mitspielen kann und ein wörtchen mitreden kann...
nur mal meine meinung zu dem thema. auf lange sicht ist es vielleicht sogar sehr gut einen CUT zu machen aber 6 monate darauf warten dass das einen Sinn macht??? also ohne mich :) da bau ich wie gesagt meine mannschaft lieber schritt für schritt auf. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |