![]() |
Zitat:
mein team: 1x18j 1x20j 1x21j 5x22j 2x23j 1x24j 4x25j 1x26j abgesehen von den beiden jüngsten (TM-Spekulationen) habe ich ein über viele saisonen selektiertes team...also gute (steigerungsfähige) Spieler meine letzten trainings beginnend mit heute (5er trainer intensität10, fast nur tackling): 24 skillverbesserungen (4 von 16 spieler haben mittrainiert) 43 skillsverbesserungen (10 von 16spieler) 42 skills (9/18spieler) TL 83 skills (13/18 spieler) TL 79 skills (15/18 spieler) TL 75 skills (14/18 spieler) 52 skills (12/18 spieler) 51 skills (10/18 spieler) 59 skills (12/18 spieler) 66 skills (11/17 spieler) ...sehr ärgerlich @hnes glaubst wirklich, dass das cupspiel für den heutigen einbruch verantworltlich ist? warum? |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
Zitat:
während der Cupsspielphase, kann aber auch alles nur Zufall sein :-o :roll: |
Zitat:
Und wie schauts mit Härte/Intensitätseinstellungen aus? Wer ist Kapitän bei dir? Nur so mal ins Blaue gedacht... |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst fällt mir leider auch keinerlei Erklärung ein, wenn heute in der 2.HZ genau dieselben gespielt haben wie gestern? Fitnessverluste von gestern auf heut werden's ja wohl kaum sein? :lol: |
Ich hatte heute auch wieder ein klassisches "Pupospiel"
Ich hatte 6 Torchancen, der Gegner 2, Endstand: 1:2 :twisted: Doch soooo schlecht ist mein Stürmer doch garnicht? Klar es gibt bessere, aber dafür, dass er der älteste Stammspieler und einer der einzigen nicht eigenbau Spieler ist, mag ich ihn eigentlich recht gerne... Nur treffen muss er! :twisted: |
Zitat:
aber wenn du nur 1 solch guten hast, ist das mMn zu wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
vllt. haben einfach die "falschen" den assist abgegeben :-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |