![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-) |
Zitat:
|
Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)
@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-) Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin. PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D |
Zitat:
wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Du schonst weil Du jetzt gegen wurzi und mich spielst!!! |
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen, aber das wird schwer! Aber ein unentschieden traue ich Dir zu! ;-) Und ich bin pessimistisch, da Ihm verdammt schwer ein Tor zu schiessen ist!!! Hatte in seinem Heimspiel 5 Chancen und nichts verwertet, was bei mir eigentlich eher selten ist!!! Lg. |
Zitat:
In er 2er zumindest sicher! :lol: Aber in der 1er spielst sicher auch um den Aufstieg mit!? Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |