Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

Frediador 01.03.2012 14:07

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983384)
hab mi gestern mit a paar granaten verstärkt ;-) also schnallt's euch an!!!

:shock: Was hastn mit denen vor? :lol:

dribblanski79 01.03.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983388)
:shock: Was hastn mit denen vor? :lol:

zu superstars hochtrainieren ;-)

Frediador 01.03.2012 14:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983397)
zu superstars hochtrainieren ;-)

Das könnt aber länger dauern! :lol:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-)

dribblanski79 01.03.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983401)
Das könnt aber länger dauern! :lol:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-)

werden natürlich alle gegen dich spielen ;-) morgen im cup werden's mal getestet.

ulash80 01.03.2012 18:53

Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)

@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-)

Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin.

PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D

wurzi 01.03.2012 18:57

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983414)
werden natürlich alle gegen dich spielen ;-) morgen im cup werden's mal getestet.

ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D

wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D

dribblanski79 01.03.2012 20:24

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 983673)
ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D

da hat mich wohl wer durchschaut ;-)

Frediador 01.03.2012 21:26

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983745)
da hat mich wohl wer durchschaut ;-)

achso jetzt hab Ichs auch kapiert! :oops:
Du schonst weil Du jetzt gegen wurzi und mich spielst!!!

Frediador 01.03.2012 21:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 983667)
Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)

@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-)

Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin.

PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D

Gratuliere zum heutigen Sieg! Super Leistung! :respect:

Ich drück Dir die Daumen, aber das wird schwer!
Aber ein unentschieden traue ich Dir zu! ;-)

Und ich bin pessimistisch, da Ihm verdammt schwer ein Tor zu schiessen ist!!!
Hatte in seinem Heimspiel 5 Chancen und nichts verwertet, was bei mir eigentlich eher selten ist!!!

Lg.

Frediador 01.03.2012 21:36

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 983673)

wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D

Du machst das schon! ;-)
In er 2er zumindest sicher! :lol:
Aber in der 1er spielst sicher auch um den Aufstieg mit!?

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.