![]() |
Zitat:
|
Mal ein Spieltag wo alles nach Plan verlief. Leider kein Wunschkonzert mit den Siegen von LOK, Potsdam und Brutus, aber wenigstens Tipptechnisch alles richtig. Leider hat di österreichische Bundesliga nicht so mitgespielt, aber trotzdem kann ich noch den Anschluss an die Spitze einigermaßen halten.
Der nächste Spieltag wird verdammt hart, muss mir das taktische Konzept morgen noch überlegen, denn übers Wochenende ist das immer so ne Sache. ;-) |
@ aradon:
na also warum du für einen spieler so viel zahlst, ist mir nicht klar. mir soll´s recht sein :-), mehr geld für mich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=331822 |
Zitat:
naja 81k ist nun kein schäppchen mehr, aber überteuert ist er anbetracht der hohen erfahrung auch kondi nicht (sekundär werte stimmen also und skills trainiert man eh). ausserdem hat er schon zwei spiele gemacht was mit persönlich auch einiges wert wäre, denn gerade die ersten spiele bei solch frischen ist wegen dem trainingsergebis recht wichtig. |
an welchem Spieltag endet die Vorrunde im CUP?
|
Zitat:
|
Zitat:
das gute daran, meine beiden sponsoren laufen noch genau 3 tage freu mich schon auf die 4tages-sponsoren für 40k und 90k prämie die nimmt nämlich immer keiner :lol: PS: das training lahmt :-? |
Zitat:
Bezüglich der Sponsoren: Stimmt. ;) Ansonsten läuft die BuLi ja fast wie erwartet. |
Zitat:
Training war ok, hat auch lange genug gedauert. |
gerade einen(11 Runden) mit 261K(fix) 3.9K(Punkt) und leider nur 51K(Cup) unterschrieben
ich kann gut damit leben das mir ein paar Tausender bei der Cupprämie fehlen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |