![]() |
Zitat:
peppo |
Zitat:
|
Zitat:
finde diese Regeländerungen ab jetzt sehr gut! ;-) hätte da noch eine Frage zur 2. Auflage: gibt es eigentlich Forumsmedaillen für den (Überraschungs)Sieger? (hätte nach dem verhauten Start nicht mehr damit gerechnet) könnte man nicht beim Admin anfragen ob man für die (zukünftigen) Sieger nicht auch Spielerumbenennungen vergeben darf?! mfg seppderrapidler |
Spielerumbenennungen wirds leider nicht spielen.
Medaillen sehrwohl. Aber erst nach der 4. Auflage. Rückwirkend aber dann Auflage 1-4 zusammen! Also dies bekommt dann jedes Siegerteam. |
Zitat:
schadeeeeee um die Spielerumbenennung, aber ich freu mich auf die Forumsmedaillen :thumb: @2. Auflage ich finde es niederschmetternd, absolut letzter in meiner Gruppe geworden zu sein :frusty: freue mich schon auf die neue Auflage! mfg seppderrapidler |
Zitat:
passt, dann nehmen wir diesen namen. lg didi |
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammer & Racing Axe Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team G: Dino Bampone Team J: Young Boys Lok Mautern Die restlichen Teams? Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-) "Freunde der Klosterbrand Wappla?" |
Hallo Jokeraw!
Mein Vorschlag für Team I wäre: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ. Falls keiner meiner Kollegen sich meldet, nimmst halt den Teamnamen. ;-) |
Vorschläge für Team H:
Purple Mars Süd West Grüne Graz Volta FC ViRaSiLius FC Grüner Mars Süd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |