Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   MSM - Motorsportmanager.de (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55856)

Mr. Forlan 30.11.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 931313)
Aber alle 3 kann ich mir nicht leisten.

Kannst ja nen fetten Kredit aufnehmen :lol:

Mr. Forlan 30.11.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 931314)
Der einzige Vorteil bei der Lagerhalle ist, dass man einen Motor auch dann lagern kann. Quasi so kann man den schwächsten Motor in ein anderes Auto wechseln.

und die mehr Teile lagern? Aber stimmt, sehr viel bringt sichs nicht, darum wirds wohl auch so billig sein.

FCAxe 30.11.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 931311)
Mit 9 mille bist eh reich, ich hab nicht mal mehr 2 :cry::lol:

Bei mir sind heute auch windkanal u prüfstand fertig gworden. Teamgebäude dann dämnächst. Lagerhalle wär vllt auch mal nicht schlecht... aber zur zeit gehts denk ich noch.

Na wenn ihr alle schon so ausbaut, dann MUSS ich es ja auch machen!! Will ja keinen Rückstand auf euch aufreisen :-D

Prüfstand wird am 05.12. fertig sein, das Teamgebäude wird am 07.12. fertig sein!

Jokeraw 30.11.2011 15:30

Die mehrteile sind mir da fast wurscht. Das erachte ich jetzt nicht unbedingt als so notwendig bzw. wichtig. Der Motor macht schon einen Unterschied. Weil da kann man viel sparen. Ala der Motor ist nach dem Rennen bei 65 Prozent. Fürs Rennauto nicht mehr zu gebrauchen. Daher einfach ins Testauto rein (wenn der einen schlechteren hat) und paßt. Ich nehme ja auch die besten Teile für die beiden Rennautos. Das Testauto fährt mit den schlechtesten Teile. Sowohl veraltet (also geringere Stufe) als auch abgenutzt.
Im Testauto ists mir ja wurscht. Warum sollte ich dort immer die besten drin haben. Wenn das Testauto mit den Einstellungen paßt, dann kann das Rennauto mit den gleichen Einstellungen und den besseren Teilen einfach die bessere Zeit rausholen.

FCAxe 30.11.2011 15:30

Hat einer von euch vielleicht auch schon Jugendfahrer?? Bringen die was???

Jokeraw 30.11.2011 15:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 931319)

Obs was bringen weiß ich nicht. Aber JA ich habe einen:

Laurens Koopmans:
Alter 16 / Stärke 2,57 / Talent (*) / Geschwindigkeit 3 / Kurvenfahrt 2 / Überholen 3 / Nässe 2 / Kenntnis 2 / Können 3 / Mechanik 3

Talent müsste man sich mit Credits freischalten lassen.

Malinois 30.11.2011 15:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 931319)

Ich hab 2 und ja die bringen was!

In Zukunft wird es nur mehr Jugendfahrer geben, also es werden keine Fahrer mehr am Fahrermarkt generiert sondern man kann dann dort seine anbieten bzw. verkaufen und diese kann man dann am Fahrermarkt kaufen!

FCAxe 30.11.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 931325)
Obs was bringen weiß ich nicht. Aber JA ich habe einen:

Laurens Koopmans:
Alter 16 / Stärke 2,57 / Talent (*) / Geschwindigkeit 3 / Kurvenfahrt 2 / Überholen 3 / Nässe 2 / Kenntnis 2 / Können 3 / Mechanik 3

Talent müsste man sich mit Credits freischalten lassen.

Ist das Talent interessant?? Credits will ich eigentlich keine ausgeben müssen (bzw. dafür zahlen)

Meiner ist eigentlich fast genauso:
Pavel Fedin:
Alter 16/ Stärke 2,57 / Talent(*) / Geschwindigkeit 3 / Kurvenfahren 2 / Überholen 2 / Nässe 2 / Kenntnis 3 / Können 3 / Mechanik 3

Wir setzen halt überall auf Jugis :-D

FCAxe 30.11.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 931328)
Ich hab 2 und ja die bringen was!

In Zukunft wird es nur mehr Jugendfahrer geben, also es werden keine Fahrer mehr am Fahrermarkt generiert sondern man kann dann dort seine anbieten bzw. verkaufen und diese kann man dann am Fahrermarkt kaufen!

Aha!! Wo hast den die Info her???

War eigentlich schon wer im Forum??

Jokeraw 30.11.2011 15:42

Was da gibts ein Forum? Also nö. Aber im Chat kann man mit manchen sehr nett quatschen. Hummel ist ein recht aufgeschlossener und hilfsbereiter.

Klaro wäre das Talent interessant. (sag ich jetzt mal) Hat er mehr Talent, dann lernt er besser. (oder auch nicht)
Nur ich gebe dort definitiv auch nichts aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.