![]() |
Das war er der 7. Spieltag. Kaum haben sich Binne#s 96'er selber zum Aufstiegskandidaten Nummer 1 gespielt, setzte es eine empfindliche Niederlage beim VFB. Der Dämpfer kam sicher gerade rechtzeitig, um die Mannschaft vor dem nächsten wichtigen Spiel gegen die mit 3 Siegen in Folge erstarkten Wegputzer wach zu rütteln.
Nach dem Schock des Gegentores in der letzten Woche stand bei BIG Berkel wieder die "0", allerdings dieses Mal auch vorne. Die Tormaschine hingegen hat ihre Produktion wieder aufgenommen und machte ihrem Namen alle Ehre. Im Tippspiel ging der Tagessieg an Eminator und Jona 17 erwies sich als Verlierer des Spieltages. Somit ist es nun an der Spitze wieder richtig eng geworden. Und auch die übrigen Platzierten konnte Boden auf den Spitzenreiter gut machen. Für Spannung ist also auch in den nächsten Wochen gesorgt. Binne hat sich mit seinem leicht verspäteten Post diese Runde den Titel der "Schlafmütze der Woche" gesichert. Ich hoffe doch sehr, dass er denTitel nicht verteidigen möchte :lol: http://img210.imageshack.us/img210/8...ttippspiel.png |
Ach schade, da lieg ich bei meinem Spiel schon voll richtig und denn doch bloß
8 Punkte. Da hilft bloß nächstes mal wieder angreifen. Macht aber voll spaß die tipperrei hier. Gruß an den Tippspielchef.8-) |
Die Vorbereitung für das wichtige Spiel in Sachen Herbstmeisterschaft gerade im D-Cup gegen den Eminator gewonnen.
Dabei erstmals einen Spieler mit Index 72% gehabt. Schade, dass er mich im Laufe der Saison gegen hoffentlich viel Geld verlassen wird. |
So schon mal die Tipps für morgen, dass ich den Titel Schlafmütze der Woche wieder los werde :D
96 HSV vs Wegputzer Utd 1:1 1.FC Leipzig vs VFB Eminator 0:2 Big Berkel vs TUS Saunagang 2:0 Banane-Genepi vs Besiktas Augsburg 0:1 Ostertor vs Tormaschine 1:3 @macn: Das ist doch gut :) Aber hatte ich auch schon einmal im Friendly, im Ligaspiel wiederholt sich das leider nicht, warum auch immer :-P |
Hier nun meine Tipps:
96 HSV - Wegputzer Utd 1:1 1.FC Leipzig - VFB Eminator 0:3 Big Berkel - TUS Saunagang 1:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:1 Ostertor - Tormaschine 2:3 Wahrscheinlich hole ich wieder 6 Punkte ... |
96 HSV - Wegputzer Utd 1:2
1.FC Leipzig - VFB Eminator 1:2 Big Berkel - TUS Saunagang 2:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 1:1 Ostertor - Tormaschine 3:1 Mal noch am rande: Manchester nur in der Euro League, undzwar United u. City:kette::sensationell::woohoo::harhar: |
96 HSV - Wegputzer Utd 1:1
1.FC Leipzig - VFB Eminator 0:2 Big Berkel - TUS Saunagang 2:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:2 Ostertor - Tormaschine 1:3 |
Glückwunsch an macn zur Herbstmeisterschaft ;-)
96 HSV - Wegputzer Utd 0:2 1.FC Leipzig - VFB Eminator 1:3 Big Berkel - TUS Saunagang 1:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:1 Ostertor - Tormaschine 0:7 |
96 HSV - Wegputzer Utd 3:1
1.FC Leipzig - VFB Eminator 0:2 Big Berkel - TUS Saunagang 2:1 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:0 Ostertor - Tormaschine 2:0 |
Zitat:
Ich finde das als 96er erlich gesagt nicht so prickelnd..:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |