![]() |
Yeah, das 0:0 war schon okay für ein auswärtsspiel! Noch muß ich warten bis meine Stürmer angezogen haben, das dauert noch ein paar Runden, bis dahin ist keine meiner Aufstellungen eine Bestbesetzung *g*
Ausserdem hab ich noch 2 sehr gute Spieler die ich gerne verkaufen möchte, mit der Kohle wird dann TL und Stürmer gekauft, ich hoffe, dass ich dann noch wesentlich stärker sein werde! Aber das dauert noch ein bisschen. Ihr seid aber auch alle sehr stark drauf muß ich sagen, müßt ihr nie Sacklpicker einsetzen? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Zeit bin ich gerade auf der Suche nach Spielern die mein Mittelfeld verstärken sollen. (ca. 30 A-Skills/um die 30 norm.Taktiken). Ich hoffe ich finde was, was nicht zuuu teuer ist.... |
Zitat:
hatte bisher nur 1x 1er 1x 2er und jetzt den 2. 4er Trainer aber für die Oberliga ist ein 5er ja schon fast Pflicht |
Zitat:
Also irgendwie will ich nicht die 2 Mille mehr für einen 5er ausgeben und versuche mit einem 4er konkurrenzfähig zu bleiben. Spiele halt mit meinen Spielern bis sie 50ig sind :lol: |
Zitat:
einmal isses mir der Versuch zumindest wert ... ab S16 is eh wida alles neu/anders |
ich muss auch nächste saison einen neuen trainer verpflichten und werde mich ziemlich sicher wieder für einen 5er-trainer entscheiden. ich habe einen relativ breiten kader, da geht es kaum ab, wenn ich den einen oder anderen spieler verkaufen muss. aber trainer habe ich nur einen, daher muss da das beste vom besten her.
eigentlich war der plan ja, dass ich ein paar junge sacklpicker auftrainiere, verkaufe und mir so den trainer finanziere. aber obwohl ich in jedem spiel 3 spielen lasse, wollen die einfach nicht trainieren. echte sacklpicker halt. |
so heute gehts gegen den ungeschlagenen Tabellenführer
wird nicht viel zu holen sein, ein Punkt wär Spitzenklasse |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |