![]() |
Super Aufstellung übrigens, benlevent! :)
Da hab ich wohl bei der Auslosung Glück gehabt und nachdems diesmal nur eine Quali-Runde gibt "plan" ich mal für die Gruppenphase. Schön wäre natürlich KO-Phase, bis jetzt hats dafür noch immer gereicht. Aber das war halt auch einen Cup "tiefer". :roll: Übe 10 Tore werdens bei mir übrigens im nächsten Spiel so gut wie sicher nicht, keine "Sorge" also. ;) @Digagopf: Falls du wirklich wieder voll spielst, wart doch ruhig noch ca. 3 Spieltage. :roll: :mrgreen: TL würd ich dir übrigens auch auf jeden Fall 3 Tage empfehlen! Heute ein wichtiger Sieg für mich, bin froh dass es wieder gereicht hat. :) Sehr überrascht hat mich das Ergebnis der 69ers, vor allem gleich 3 Stück bekommen und das bei dieser TOLLEN Bewertung, grad in der 2. HZ! :shock::shock::shock: |
so heutiges Spiel war voll okay, dass ich doch noch so viele tore schiesse hätte ich mir nicht gedacht. aber schau bist noch einstellig geblieben ;-)
PS: wenn du 5-4-1 aufgestellt hättest dann wäre es sicher niedriger geworden, aber ich denke du hoffst auf skillsteigerungen im sturm ..nehm ich mal an Sag mal steigen da wirklich die "skills" mit oder nicht?! mit wäre noch nie aufgefallen dass einer meiner TW bei VT training gestiegen wäre.. und habs doch schon 2 saisonen lang gemacht und nix war da zu sehen. Ansonsten haben heute ja alle heimteams gewonnen wie man sieht. ommsen hat mal gezeigt was in ihm steckt und ist mal mit ner top mannschaft aufgelaufen ;-) der wird die nächsten spiele sicher wieder punkten damit er nicht absteigt. Ich hab grad a schnäppchen am TM gemacht (meiner meinung nach, das freut mich sehr *hehe*) so meine stammspieler sind alle ausgeruht und fit mal schauen obs für den fc gopf reicht :-) |
Zitat:
ist mir auch aufgeafllen lauter heimsiege , also es ist doch möglich im realen sieht man es auch da gibts runden wie vorrigesn WE deutsche und österreichische sehr sehr viel X |
Zitat:
|
Zitat:
taktisch hast aber schon in ein paar spielen geglänzt laut rangliste .. also da könnt sich schon was ausgehen gegen mich =) |
Zitat:
verfolgt mich - müsste meinen Team namen abändern, um die dahinter stehende Logik des Spielplans zu umgehen @benlevent net dass du so schlecht wie ein PC team bist;-) ja ab und zu geht auch was, wenn ich richtig aufstelle, aber ich werd auch gegen dich net wirklich was reissen:-? |
Ich bin über meinen knappen Heimsieg auch erleichtert, tu mir mit dem Toreschießen ziemlich schwer wie man an der Torstatistik sieht, das war in den unteren Ligen schon deutlich leichter :-D.
Ommsen wäre für mich sicher ein Kandidat um die ersten beiden Plätze wenn er voll spielen würde, ab und zu läßt er ja seine Klasse aufblitzen so wie gestern ;-) |
Zitat:
und das 60min mit einem Mann weniger!:shock: |
Zitat:
heutiges Training war ja sensationell 139 skill verbesserungen =) so kann es ruhig weiter gehen .. |
Zitat:
War gestern das 1x am TL und war Net überragend:-( 2 16jahrige haben verweigert - ein Witz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |