Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55012)

Coppelius 05.12.2011 16:53

Find das saunett von euch, dass ihr mir so die Spiele schenkts. :becky:
Und bravo Cat, das angekündigte Remis souverän heimgespielt - ein 0:0 gegen dich würd ich auch sofort nehmen. ;-)

@Schücher: du fährst wahrscheinlich bald auf TL mit diesem aufgeblähten Kader?

schilcherTom 05.12.2011 22:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 934570)
Und bravo Cat, das angekündigte Remis souverän heimgespielt - ein 0:0 gegen dich würd ich auch sofort nehmen. ;-)

@Schücher: du fährst wahrscheinlich bald auf TL mit diesem aufgeblähten Kader?

Nein. ich verkauf die ganze bagage bald. es steigen kaum mher welche. hab scho 14! Verweigerer beim letzten training. aber jetzt kommt eh alles weg

catenaccio 06.12.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 934570)

Tja, bin nur bedingt zufrieden mit dem gestrigen Spiel. Gut ist, dass wappler zu keiner Torchance kam, was ich so auch erwartet hab. Gut sind Skill- und Taktikranking. Nicht gut ist, dass die beiden Chancen nicht verwertet wurden, hab schon mit einem 1:0 spekuliert.

@coppelius: auch ich werd mich brav als Opferlamm darbieten, muss ja meine Spieler wieder mal schonen ;-)
@tom: falls Du wirklich so viele verkaufst, lass es mich vorher wissen, vielleicht interessiert mich ja der eine oder andere ...

catenaccio 09.12.2011 22:45

Tagelange Flaute, Kommunikation eingestellt bei uns???

schilcherTom 10.12.2011 09:09

Scheint so. Will keiner mehr was sagen... :-(

Coppelius 10.12.2011 11:19

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 937376)
Scheint so. Will keiner mehr was sagen... :-(

Grad nur sehr sporadisch Zeit...
Jetzt hat mich sogar der Cat gewinnen lassen. Aber gerwin, du willst eh aufsteigen, oder? :lol: Zumindest bist klarer Favorit zu hause gegen meine Luschentruppe. ;-)

gerwin 12.12.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 937422)
Grad nur sehr sporadisch Zeit...
Jetzt hat mich sogar der Cat gewinnen lassen. Aber gerwin, du willst eh aufsteigen, oder? :lol: Zumindest bist klarer Favorit zu hause gegen meine Luschentruppe. ;-)

^^ dann is ja gut dass i ordentlich aufgstellt hab... hoffentlich hab ich nicht vergessen meine jugis auf die bank zu setzen.. das wär blöd. langsam wirds deppat bei mir, meine ganzen jugis kommen nie zum spielen und irgendwann muss auch noch TL her..

#17 12.12.2011 12:23

Ich rechne heute ausnahmsweise mal wieder mit einem Sieg.

catenaccio 12.12.2011 18:50

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 938418)
Ich rechne heute ausnahmsweise mal wieder mit einem Sieg.

Gewagte Prognose ;-)

Bei mir heute auch überraschenderweise ein Sieg, damit sollte zur Halbzeit geklärt sein, wer oben bleibt.

Und coppelius will offenbar aufsteigen ...

Coppelius 12.12.2011 19:09

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 938942)

Und coppelius will offenbar aufsteigen ...

eigentlich nicht wirklich...;-)

Bin auch überrascht über das Ergebnis heute, hätte den gerwin taktisch ein wenig stärker erwartet.
Mein Team wäre in der 1.OL hoffnungslos überfordert (zu taktikschwach), aber ich werd den Aufstieg nicht extra verhindern.
Inzwischen spiel ich aber weiterhin gegen den Abstieg und hoffe, dass da noch so ein Team wie z.B. du mal voll gegen mich spielen - dann wird sich zeigen, wo ich wirklich stehe. ;-)
Dass ich nämlich nur deswegen Zweiter bin, weil viele gegen mich nur halbstark aufgestellt haben, steht außer Zweifel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.