![]() |
Zitat:
|
für mich wäre die strohhutbande mit dem Kader ein Fixaufsteiger - ganz klar ist mir deine Strategie nicht, hoffe nur der Markt gibt dir genug für diese Top Spieler. Wenn ich nicht gerade am Trainersuchen wäre hätte ich mir 2-3 genauer angesehen... So fallen meine 6 Millionen leider für dich weg...
|
:-D
der neue Trainer is nicht mal schlecht:-D bin gespannt wie lange ich noch konkurrenzfähig bin heute jedenfalls mal 3:0 spielst du mit deiner besten 11? |
aha sturm hot hergschenkt gegen erik :shock:
erik hot an neuen trainer gratuliere und i bin herbstmeister :biggrin1: für do. hob i jetz noch fitness aufgstellt mei stärkster hot a no die rote kriegt, also des wird nix :cry: oba vielleicht geht sie jo a 0:0 aus? mfg andi |
jo warum solltest ned herbstmeister werden?:-P
jo der trainer is ganz ok wie ich finde:-) mal 6 saisonen ruhe:-D und erste training war gleichmal ganz ok:-D jo glaub wird unintressant unser spiel entweder gewinnst oder 0:0 ich werde nicht mehr gegen dich ankommen wie ich vermute lg |
Zitat:
i hob a no 44 trainings :oops: najo die 10 beim trainer is sicher gfährlich auf 1-2 abschnite mit hv.? wie gesagt spieln net die stärksten sondern noch fitness aufgstellt somit wär i mit 0:0 sehr zufriedn |
Zitat:
naja und des stadion wird vermutlich auch mit über 5400 zuseher ausverkauft sein vermute ich einmal:-D |
geil, hab gerade gesehen, weiß aber nicht ob des auch bedeutet dass es so viele waren, aber den dach haben bisher 229 User angeschaut xD soviele hatte ich noch nie:lol:
morgen wirds spannend, in der liga als auch bei den Verkäufen! lg |
Zitat:
|
Gratuliere!
Habe hier nichts mehr zu melden nach meinen abgängen! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |