![]() |
Zitat:
man lernt ja nie aus; nach der umstellung, also saison 16 sollten sie noch spielen können meine bierbäuche. da kann i dann die 3 taks verwenden. einfach suppa 8-):lol: |
Zitat:
ich würd mich auch weiterhin nach nem guten Zwei-Komponenten-Trainer umschauen :mrgreen: |
Zitat:
der fredi hats schon gepostet, aber hier nochmals, gg solche prachtspieler ist es nicht einfach :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=300558 muss auch bald a paar 10skiller zulegen, mein kader ist eindeutig überskillt :mrgreen: |
Zitat:
Aber wenn ich den Spieler von SK Sturm so sehe, wird mir schon klar warum er eine 16er Taktik erreicht hat. Das Geld ist halt eventuell in 2 Saisonen weg und dann wären es 120k Verlust in 2 Saisonen. Aber eigentlich geht das ja eh. |
Zitat:
Grat den Aufsteigern, war auf jeden Fall lehrreich ;-) |
Freue mich, mit etwas Glück die Gruppenphase überstanden zu haben!
Jetzt geht es gegen Nico, d.h. zu holen gibt es da nur einen Blumentopf, aber das ist eh nur noch Draufgabe! :-D |
Zitat:
|
ja, Cups liegen mir einfach nicht! Wieder mal im 11ern gescheitert.
Grats an Lenzing! |
so dann halte ich also noch eine runde die fahne für die deutschen hoch (-:
|
habe gerade einen fehler gemacht morlock hat mich eingeladen und ich hab nicht aufs datum geachtet 31.12.2012 dh. wenn ich weiter komme?
was pasiert dann? könnte csabalino oder matti sich ein mittwoch spiel vorstellen? schade das man friendlys nicht absagen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |