![]() |
Habe anscheinend auch zu voll aufgestellt, 3:0 Führung schon. Naja, Hauptsache die nächste Runde ist erreicht:-)
|
Zitat:
|
joa klare Sache bei dir, sei froh, kommst ne Runde weiter;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo kann gut sein das er vergessen hat, oder nicht mehr dazu gekommen ist, weil so schwach ist der ja nun auch wieder nicht...oder du bist zu stark, wer weis;)
edit: endlich treffen meine Spieler auch mal wieder öfter, mit dem 3. Abschnitt kann ich zufrieden sein;) |
Zitat:
|
puh,nach 0:2 rûckstand in der 90. minute noch das 3:2, da bin ich auf den spielbericht gespannt!
|
Zitat:
Bei mir wurde es letztlich ein ganz lockeres 9:0, nächste Runde gehts allerdings gegen einen taktikstarken und defensivstarken Gegner, Lions77. Da werd ich mir sicherlich schwerer tun... Bin jetzt aber mal auf den Spielbericht gespannt wie stark meine Truppe heute wirklich war und ob mein Gegner überhaupt 11 Mann am Feld hatte. Ich tippe irgendwie auf Nein, hab aber leider den Vorbericht verpasst:oops: |
Zitat:
Im großen und ganzen wars ne nette 1. Runde mit ziemlich vielen sehr deutlichen Siegen, GW an alle Sieger und viel Erfolg in der nächsten Runde;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |