Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53544)

Mane17 07.10.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 894664)
Der gesamte beitrag eine bodenlose - aber geil :mrgreen:

Grundsätzlich hast aber schon Recht Mane, wenn deine Zweitligakicker nicht mal gegen ein windiges, talentfreies Oberlliga Team treffen und gewinnen können dann reichts einfach nicht für Höheres :D
Und an den Maniacs, ist letztens öfters im Forum zu lesen gewesen, die Recherche ergab damals dass da dann ZUFÄLLIG auch ein neuer (und sehr guter) Trainer am Werke ist. Gepaart mit deiner C-11 (Die B saß draußen, die A gibts erst in ein paar Jahren :mrgreen:) und Heimrecht kommen dann auch mal 4 Gegentore bei raus.
Laß mich mal raten:
Du hast deinen Stammgoalie auch ncoh geschont oder wolltest einem 16-jährigen Erfahrung schenken :mrgreen:

nein so ist es nicht :-?

mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-?
aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen:

Stiffler 07.10.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 894833)
nein so ist es nicht :-?

mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-?
aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen:

Wir haben 90 Minuten ja?

Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-)
Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-)

Mane17 07.10.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895074)
Wir haben 90 Minuten ja?

Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-)
Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-)

na des ah nu :-?
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol:

Stiffler 08.10.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895356)
na des ah nu :-?
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol:

http://s14.directupload.net/images/111008/jtdr88k5.jpg

Na der kommt in die Form seines Lebens.

Allerdings habe ich eine gute Nachricht:
Um 5 vor 9 kam ich heute zur Aufstellung für das Friendly, hab dann die haargenau selben Einstellungen genommen wie das Friendly zuvor.

Cattenaccio brauchst also nicht erwarten :-?

Wie trifft dein Thor Choos? ;-)

Mane17 08.10.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895588)
Wie trifft dein Thor Choos? ;-)

http://s14.directupload.net/images/111008/3o7n8yen.jpg

bin eigentlich mit allen 3 Stürmer zufrieden ;-)
wobwi mich wundert dass da Schossen doch viel Trifft da er ja wirklich kein gut ist ;-)

kannst ja hier auch schaun:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...447#post894447

Stiffler 08.10.2011 19:21

Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P

Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up:
Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-?

Gratuliere ;-)

Mane17 08.10.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895684)
Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P

Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up:
Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-?

Gratuliere ;-)

zwar doppelt so viel Chancen aber keine rein gemacht :oops:
aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D

Stiffler 09.10.2011 00:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895708)
zwar doppelt so viel Chancen aber keine rein gemacht :oops:

Was hast du denn gedacht :shock:

Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17
aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D

Da ich Dich für eines der stärksten Teams in der 2. BL halte, neben dem General (starkes Team), den Maniacs (Hervorragender Trainer) und LOK (die beste Kombination+Strategie) bin ich zuverscihtlich das ich nicht gleich wieder runter muss :roll:

Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher.

Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll:

Mane17 09.10.2011 00:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895746)
Was hast du denn gedacht :shock:

Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-)

Da ich Dich für eines der stärksten Teams in der 2. BL halte, neben dem General (starkes Team), den Maniacs (Hervorragender Trainer) und LOK (die beste Kombination+Strategie) bin ich zuverscihtlich das ich nicht gleich wieder runter muss :roll:

Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher.

Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll:

dann würdest eh in die Einser kommen ;-):lol:

Stiffler 09.10.2011 01:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895752)
dann würdest eh in die Einser kommen ;-):lol:

Ja du lachst :lol:

Find ich eher zum :cry:

In deiner Einser würd ich erst mal nich viel holen. Da brauchst schon an Trainer wie der maniac, dann geht was.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.