![]() |
Zitat:
mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-? aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen: |
Zitat:
Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-) Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-) |
Zitat:
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol: |
Zitat:
Na der kommt in die Form seines Lebens. Allerdings habe ich eine gute Nachricht: Um 5 vor 9 kam ich heute zur Aufstellung für das Friendly, hab dann die haargenau selben Einstellungen genommen wie das Friendly zuvor. Cattenaccio brauchst also nicht erwarten :-? Wie trifft dein Thor Choos? ;-) |
Zitat:
bin eigentlich mit allen 3 Stürmer zufrieden ;-) wobwi mich wundert dass da Schossen doch viel Trifft da er ja wirklich kein gut ist ;-) kannst ja hier auch schaun: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...447#post894447 |
Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P
Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up: Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-? Gratuliere ;-) |
Zitat:
aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D |
Zitat:
Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-) Zitat:
Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher. Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich eher zum :cry: In deiner Einser würd ich erst mal nich viel holen. Da brauchst schon an Trainer wie der maniac, dann geht was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |