![]() |
Yesss, das war ein wichtiger Sieg!
Der Goalie hat wieder gehalten was es zu halten gab und der Stürmer hat getroffen, somit Platz sechs, das schaut schon viel besser aus! :-) |
na wie gehts meinen Kollegen aus der 7er :)
scheint sich ja ein spannender Zweikampf an der Spitze herauszukristalisieren...... wenns bis zum Schluss so spannend bleibt gibts ein packendes Finale am letzten Spieltag: Jugischmiede vs. Weinstein was denn heuer mit den Streithähnen los??:shock::shock: Niko du musst aufpassen, dass du nicht zuviel auf das Training schaust sonst steigst am Ende noch ab (so wie ich ;).........du solltest mit deiner Mannschaft eher um den Aufstieg mitspielen! Werde gespannt weiterzugucken :) |
Zitat:
Für die die es bemerkt haben, mein Team wurde umbenennt, da der alte Name nicht mehr wirklich zu meinem Team passte lg |
Zitat:
Diese Saison steht für mich ganz im Zeichen der Tippspiele, das Spiel selber interessiert mich nicht mehr :-P Nein Spaß beiseite, irgendwie ist im Moment ein bisschen der Wurm drin - Training läuft im Moment ziemlich schlecht und die Spiele auch, obwohl ich (bis auf 1 Spiel) immer auf Sieg gespielt habe. Ein bisschen Pech war sicher auch dabei, aber das gleicht sich alles aus. Dass ich mit dem PC versetzt spiele ist sicher auch kein Vorteil. Dazu kommt, dass ich mir im Moment kein gutes 3tägiges TL leisten kann... Man muss aber auch dazusagen, dass ich wahrscheinlich eine der jüngsten Mannschaften in dieser Liga habe, und einige Teams ernsthafter aufstellen als in den vergangenen Saisonen bzw. skillmäßig (oder sagen wir lieber "indexmäßig") bin ich hier fast allen unterlegen. Insofern ist mein Tabellenplatz vermutlich auch gerechtfertigt und auch wenn ich sicher noch nicht aufgebe, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken Abstieg anfreunden :cry::-P LG PS.: und wie läufts bei dir? Ergebnisse sind ja bis jetzt auch nicht grade berauschend :-P (immerhin setzt sich der Pauli in der 2. BuLi fest, also so schlecht kann unsere Liga bisher dann auch wieder nicht gewesen sein :mrgreen:) |
Zitat:
aber bald sind hoffentlich alle PC-Teams weg - dann haben wir das Problem nimma :) Zitat:
@paule: Respekt!! aber mir war schon klar dass der ne spitzen Truppe hatte......auch taktisch war der immer vorne dabei! wär schön wenn ers in die 1. schaffen würd.....wird aber schwer bei der Konkurenz... |
hehe würde mich freuen wenn Gorka mal seine Aufstellung für heute sagen würde:-)
bin gespannt wie des spiel heute ausgeht, hab ne kleine Überraschung für dich^^ lg |
Gratulation den Veilchen. Die 2. Hälfte war spitze :shock:
|
joooooooo ein punkt:clap:
lg |
Hehe, da hab ich dich heute eindeutig überschätzt :) Ich danke dir für den Punkt, was soll ich sagen, hätt ich gewußt dass du so spielst, hätte ich doch voll aufstellen sollen ;) Aber egal, für den Absteigskampf kann ich den Punkt gut gebrauchen und hoffe in der nächsten Runde wieder etwas mitnehmen zu können.
Zu meiner Aufstellung, ich hab meine komplette Jugend auf jeder Position eingesetzt, weniger konnte ich nicht aufbieten ;) |
So mein Ziel das nächste Spiel ist ein Tor den Weinsteins reinzudrücken ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |