![]() |
wow, das ich heute "so klar" gewinne hätte ich ja nicht gedacht!
|
Zitat:
wenn Du so weiter machst Steigst heuer noch auf :shock: :respect: |
Zitat:
du stehst doch noch besser da als ich ^^' und.. bedenke man, dass mir die 3 Punte gegen Ante noch fehlen.. hätte schon was :D Aber eigentlich will ich diese Saison noch nicht aufsteigen, dafür sind meine Jungs wirklich noch zu schwach :-? Und min. eine Niederlage werde ich wohl noch bekommen :/ |
Zitat:
wenigstens bin ich jetzt Taktisch ein bisschen besser ;-) aber noch weit weg von Dir :oops: |
Zitat:
das dauert etwas bis der Trainer richtig greift, wird schon ;) und obwohl du noch weit von mir weg bist, konnte ich dich 2x nicht schlagen :-( |
Zitat:
hab glaub ich gegen Dich nur Kontertore gemacht ;-) |
Zitat:
kann sein ;) aber Gegentor ist Gegentor und ein Tor zu viel:lol: *5 Euro ins Schwein werf* |
Zitat:
sind nur 3 Euro ;-) was Trainierst Du? MF? Kaufst Dir die Stürmer auch? |
Zitat:
nach kurzem überlegen is es mir auch wieder eingefallen.. nun ja, ich bin knapp bei kasse, so hab ich schon mal die Anzahlung für den nächsten geleistet xD aktuell trainiere ich noch MF. Mein Kapitän wird morgen bei 19/19 sein und die "Jugis" danach sind auch gut dabei mit ihren 25-30 A-Skills.. und dann wird bald mit den Taktiken begonnen... Wobei ich da immer noch am Grübeln bin.. is ja so ne Sache mit dem Taktiktraining:-? Meine St habe ich mir zum Großen Teil vor einigen Saisons selbst aufgezüchtet.. dank ihnen habe ich meinen 5er ;) |
Zitat:
wenn Du ausgeschieden bist lad mich ein ;-) warum bist wegen dem Taktiktraining am Grübeln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |