Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53518)

Creed3000 04.10.2011 13:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 892925)
Ich habe am anfang der saison glaub ich 3 stammspieler gehabt mit fitness 4 und darüber also von der fitness her bin ich immer schon schlecht gewesen ... Aber hab kein geld zum neue gleichwertige spieler einkaufen ... also wird sich in nächster zeit nicht so viel ändern ...

lg.

ich hab auch nur 2 halbwegs tragbare ersatzspieler...
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben...
machst du das nie??

virenschutz 04.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 892928)
ich hab auch nur 2 halbwegs tragbare ersatzspieler...
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben...
machst du das nie??

eher selten, meistens nur einwechselspieler ...

virenschutz 06.10.2011 16:19

Grausam geh ich heute unter ...
lg.

grats zum sieg! ;)

Creed3000 06.10.2011 17:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894248)
Grausam geh ich heute unter ...
lg.

grats zum sieg! ;)

na so tragisch wars auch ned... aber auf jeden fall eine gute revange für den meisterschaftsauftakt :-)

thx

virenschutz 06.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894346)
na so tragisch wars auch ned... aber auf jeden fall eine gute revange für den meisterschaftsauftakt :-)

thx

und trotzdem bin ich der einzige der gegen dich getroffen hat und dann gleich 4 mal insgesamt also ich bin zufrieden ;-)

lg.

Creed3000 06.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894352)
und trotzdem bin ich der einzige der gegen dich getroffen hat und dann gleich 4 mal insgesamt also ich bin zufrieden ;-)

lg.

stimmt... fällt mir jetzt erst auf...
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle...
ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein...

virenschutz 06.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894360)
stimmt... fällt mir jetzt erst auf...
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle...
ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein...

So schlimm wirds schon nicht sein, glaub nicht dass sie 2stellig gegen dich gewinnen hoffe nur irgentwie, dass ich nicht auch rauf muss ...

lg. virenschutz

Creed3000 06.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894363)
So schlimm wirds schon nicht sein, glaub nicht dass sie 2stellig gegen dich gewinnen hoffe nur irgentwie, dass ich nicht auch rauf muss ...

lg. virenschutz

naja... ich seh es von der seite, dass ich zeit habe meinen umbau halbwegs abzuschließen ohne eine liga zu verlieren! im fall, dass ich ganz chancenlos bin, kauf ich nochmal 5 16 jährige mfler nach und bau mir nen großen kader zusammen! im moment bin ich ja eigentlich auch mit nem extrem schrumpfkader unterwegs...

virenschutz 06.10.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894369)
naja... ich seh es von der seite, dass ich zeit habe meinen umbau halbwegs abzuschließen ohne eine liga zu verlieren! im fall, dass ich ganz chancenlos bin, kauf ich nochmal 5 16 jährige mfler nach und bau mir nen großen kader zusammen! im moment bin ich ja eigentlich auch mit nem extrem schrumpfkader unterwegs...

Ja wäre kein fehler gegebenfalls ein wenig umzubauen ... aber wenns normal läuft griegst wenigstens die meisterprämie, da zahlt sich das aufsteigen wenigstens noch aus ...

Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-?

lg.

Creed3000 06.10.2011 17:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894371)
Ja wäre kein fehler gegebenfalls ein wenig umzubauen ... aber wenns normal läuft griegst wenigstens die meisterprämie, da zahlt sich das aufsteigen wenigstens noch aus ...

Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-?

lg.

ja das stürmerproblem werd ich wohl nie haben... die jungs die ich hab sind super und haben auch teilweise gute kohle für die verteidigung reingebracht!
aber im mittelfeld ist echt nur 1 der halbwegs kicken kann! wie das die ganze saison schon so gut funktioniert ist echt fraglich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.