![]() |
Zitat:
Bei dem TVW von Potsdam wäre es wohl schwer gewesen ein Tor zu machen. Bin mit dem Unentschieden eigentlich zufrieden. Die Tabellenführung werde ich mir schon noch holen. |
Unerwartete Punkte sind doch die schönsten Punkte. Ok, war nur ein Pünktchen, aber ein völlig überraschendes Pünktchen.
Sorry Brutus, aber da hast du doch zuviel gewagt mit deiner Aufstellung. Vielleicht treffen wir ja noch im D-Cup aufeinander, dann wird ohne Taktieren gespielt. Gruss Spatzer |
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung nehme ich an ;-)
Dazu müsste die Lok besiegt werden, denke ich eher nicht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was die Taktik In Game angeht, naja, da is sie.... a bissl voraus :roll: Grats zum Sieg heut Rudi :up: Auf zum klassenerhalt ;-) |
Zitat:
aber Startmannschaft hatte ich die schlechteste, alleine schon mein Trainer! :shock::shock: glaub sowas schlechtes wird Heute überhaupt nicht mehr generiert :pfeifen: aber 2 Spieler habe ich trotzdem noch aus meinem allerersten Team !:-) |
Zitat:
p.s. und zu den löwen..wie gesagt zähle ich mittlerweile oben mit dazu...da passt langsam die mischung p.s.2 im tippspiel lag ich heut leider oft daneben und habe trozdem plus gemacht dank rudolfs sieg (-: |
Ja meine Löwen:-D ordentlicher Auftakt8-) kann ich echt nicht meckern;-)
muss gleich mal nen Screenshot von der Tabelle machen:lol: is ne schöne Momentaufnahme...doch nach den kommenden 3 Spielen gegen brutus, iceman, pomme werd ich vermutlich ein paar Plätze tiefer stehn... |
2facher Tabellenführer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:kette::sensationell::banane::target::peace:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |