![]() |
Zitat:
warum? hast ne mio`? :mrgreen: |
uiiii im wichtigen spiel gegen den abstieg für super g möcht ich nicht da für ihn neg. einwirken...
jetzt hat er ne rote karte kassiert... da wird er kaum ein tor machen ... |
was war da bitte mit den Violetten los???
In der Verteidigung nen Wert von 0 (in der 2. Hz.) und ne Taktik von 6... Gegen mich hatte er nen Taktikwert von 13 in einer Hz...:evil: |
Zitat:
|
nur 9 spieler und keine taktik hab so meine probleme das es nimma um elf sondern um 9 ist alles zu definieren weil ich das immer am spieltag gemacht habe und momentan nicht viel zeit habe :-(
|
falls es wen interessiert:
ich hab gerade meine strategie überdacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich diese saison mit aller gewalt versuchen werde, aufzusteigen! werde daher keine kosten mehr scheuen (beispielsweise werde ich diese saison noch3 tage sehr gutes Trainingslager buchen). auch den herbstmeister habe ich noch nicht aufgegeben (meister werde ich ohnehin nicht, dann wenigstens herbstmeister:lol:),auch wenn mir mibins einstellungen-vergessen auf grund der tordifferenz alles andere als in die karten spielt --> nächstes spiel muss meine beste 11 ran und tore produzieren. danach werd ich wahrscheinlich einen radikalumbau machen (sofern ich aufsteige und nicht mithalten kann), sprich enton sollte die daumen drücken, dass ich in die gleiche liga komme:lol: wie schauts bei euch aus im bezug auf strategien? |
Zitat:
meine strategie? absichtlich absteigen nächste saison und dann durchmarsch bis in die 1. buli. einzig ein zwischenstopp in der 2. buli aufgrund von megagegner ist möglich... der rest ist vorprogrammiert. sprich 1.ul, 2.ol meister und 1. ol sollte auch der meister drinnen sein. ansonsten beende ich diese saison das deftraining für immer... folgend von 1 saison mf training das dann für immer beendet wird/ist. dann kommen die feinheiten bzw. kann ich meine ideen in der hinsicht umsetzen.... das team steht ja bis auf 1-2 einkäufe für 11 saisonen aufwärts. warum 11? da werden die ältesten 2 34 jahre... aber die können ja auch noch x-saisonen spielen. |
bei mir ist eigentlich auch ne flucht nach vorne geplant...aber es gibt auch noch den plan in die andere richtung, also absteigen. dann könnte ich mich wenigstens voll auf trainings konzentrieren. weil irgendwie gefällt mir der plan vom r_fux...habe nämlich eine ähnlichen kader und trainiere auch gerade def...
werd ich dann nach der hinrunde entscheiden... |
Zitat:
ich bin für meine strategie noch komplett unschlüssig.. das gescheiteste wäre sicher absteigen. mein kader ist noch nicht ausgereift, nur mein sturm ist perfekt besetzt, bei torwart und in der VT gibts noch viel zu tun.. naja das wichtigste ist mal dass ich meine jugis gut verkaufen kann und dann einen gscheiten neuen trainer besorgen kann. alle spieler verkaufen und quasi einen neuanfang machen wär natürlich scho interessant... aber dafür brauchts auch die eier :) |
Zitat:
im ernst: da es der neunte spieltag ist, kann ich es nicht verschieben sondern muss gegen dich volle kanne spielen (und treffen). ist zwar fürs training alles andere als gut, wenn ich die besten und nicht die richtigen (:lol:) spielen lasse, aber die herbstmeisterprämie würde beim verkraften sehr gut helfen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |