![]() |
Zitat:
Der Start passt eh. Das tun wir doch alle, hatte gestern mehr Jugis drinnen als du.... Vor allem auf Positionen auf denen man mit hnen nicht gewinnen kann;-) |
Zitat:
|
Ein Wahnsinn, was sich die alles erlauben :becky:
|
@vaast: Hattest eben das Pech, dass ich vorher noch kein Tor schießen konnte und dann sind eben meine 3 Matchwinner eingewechselt worden, statt weitere 16j. Aber allgemein könnte man man 18j schon was anfangen, im Gegensatz zu meinen 16j. => Jugi und Jugi ist nicht das selbe.
Ich hab zZ nur 2 Spieler, die älter als 24j sind, die sind aber beides keine großartigen Leistungsträger. Der Rest war bis vor kurzem eine reine Jugitruppe, jetzt sind eben schon der eine oder andere 24j dabei. |
Paßt. Die beiden 16 Jährigen spielen bei mir auch. Und spielen durch. Bei dir auch? Oder wechsel in der Pause?
|
Also 1 spielt bei mir fix durch. Der 2. könnte zur Pause raus. (Müdigkeitswechsel aber das kann auch einen anderen Spieler treffen)
|
Zitat:
|
Die Aufstellung schaut auf beiden Seiten defensiv aus. Ob das ein 0:0 wird?
|
Zitat:
Nur ich spiele im letzten Abschnitt meine schwächste Taktik und werde unterlegen sein (taktisch). Na super. Das wäre meine Chance gewesen. |
Tja und ich bekomme das Gegentor. Wahnsinn. MMM in Unterzahl. Gratuliere zum Sieg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |