Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

Mr.Chili 04.10.2011 23:07

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 892774)
Ich war die letzten Saisonen in dieser Gruppe immer favorit für den Aufstieg.

Mal schaun was ich am Do. gegen dich rausholen kann ;)

Wie man bei dir sieht zählen dann Favoritenrollen nicht so viel :twisted:;-) Also am Do. ist auch alles gegen mich möglich!

mind.hrhr 05.10.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 893314)
Wie man bei dir sieht zählen dann Favoritenrollen nicht so viel :twisted:;-) Also am Do. ist auch alles gegen mich möglich!

ich hoffe, dass du deine form weiter bestätigen können wirst. auch wenn ich die letzten beiden spiele punkte verschenkt habe, hab ich mit dem aufstieg noch nicht 100%ig abgeschlossen - auch wenn ich an und für sich sicher das schwächste team bin, das noch im engeren kreise unterwegs ist.

bin schon gespannt wieviel meine verkäufe einbringen werden.

muss jetzt dann auch noch die aufstellung für morgen machen - da bin ich auch noch etwas planlos muss ich ehrlicherweise zugeben - winterdorf ist echt nicht zu unterschätzen...

sano 06.10.2011 17:33

Also die Mannschaftsbewertung von den Chilis in Hälfte 2 ist ja mal pervers.:shock:

PS: der zoch hat mir heute die perfect season gerettet. :-)

Mr.Chili 06.10.2011 18:21

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 894392)
Also die Mannschaftsbewertung von den Chilis in Hälfte 2 ist ja mal pervers.:shock:

PS: der zoch hat mir heute die perfect season gerettet. :-)

hehe...gratz zum Sieg ;-)

Was meinst mit der MTB? hast du das Team und die Hälfte vllt vertauscht? ;-)
@ nikers...tolle 1.Hälfte :shock: gratz! Hast mich ja ganz schön abgewatscht

@ mind ... war ein wichtiger Sieg gegen Winterdorf. Das Ergebnis ist hier eher trügerisch, da winterdorf auch gut gespielt hat

sano 06.10.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 894445)
hehe...gratz zum Sieg ;-)
Was meinst mit der MTB? hast du das Team und die Hälfte vllt vertauscht? ;-)

Vielen dank. :-)

Nein ich mein dein 27/28/24 in Hälfte 2. ;-)
Der Torabwehrwert von den Nikers ist natürlich auch sehr beeindruckend. :-)

Mr.Chili 06.10.2011 21:02

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 894507)

Nein ich mein dein 27/28/24 in Hälfte 2. ;-)

ups...habs erst jetzt gesehen! 8-)

nixoblivion 07.10.2011 00:07

Zitat:

@ nikers...tolle 1.Hälfte :shock: gratz! Hast mich ja ganz schön abgewatscht

Ich kann eigentlich nur sagen... Ich bin Baff!

mind.hrhr 07.10.2011 11:55

Zitat:

@mind ... war ein wichtiger Sieg gegen Winterdorf. Das Ergebnis ist hier eher trügerisch, da winterdorf auch gut gespielt hat

also danke erstmals zu den glückwünschen. war ein wichtiger sieg - vor allem denk ich, dass ich damit aus dem abstiegskampf ausscheide.

der aufstiegskampf ist wohl damit für mich auch erledigt - 3-0 für die nikers - echt heftig. ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. ;) grats an nixoblivion!

heute cup spiel - bin schon gespannt was da gehen wird- hab ein vermeintlich leichtes los gezogen, aber ich denke, dass das ein team sein könnte, das mit trainingsaufstellung in der 2. ol den abstieg in kauf nimmt und im cup vl vollgas geben könnte. ich spiele jedenfalls mit einer durchschnittlichen aufstellung für meine verhältnisse, und lasse mich überraschen^^

mein training war heute auch sehr ok. nach dem spiel gegen winterdorf musste ich den trainingsplan leider ändern - wie sich gezeigt hat eine richtige entscheidung;

nixoblivion 07.10.2011 12:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 894959)
also danke erstmals zu den glückwünschen. war ein wichtiger sieg - vor allem denk ich, dass ich damit aus dem abstiegskampf ausscheide.

der aufstiegskampf ist wohl damit für mich auch erledigt - 3-0 für die nikers - echt heftig. ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. ;) grats an nixoblivion!

A geh komm!
Hast du schonmal geschaut. wieviele Spiele ich schon "versaut" hab? Irgendwie schaff ichs nicht meine Spieler in Form zu halten. Manche Spiele bin ich stark, andere wieder schwach, obwohl ich fast die gleiche Aufstellung hab!

Also ich glaub es ist echt noch alles offen zw. den ersten 4.! Aber mir solls nicht unrecht sein, wenn du aufhörst konkurrenzfähig zu sein! :)

Mr.Chili 07.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 895000)
A geh komm!
Hast du schonmal geschaut. wieviele Spiele ich schon "versaut" hab? Irgendwie schaff ichs nicht meine Spieler in Form zu halten. Manche Spiele bin ich stark, andere wieder schwach, obwohl ich fast die gleiche Aufstellung hab!

Also ich glaub es ist echt noch alles offen zw. den ersten 4.! Aber mir solls nicht unrecht sein, wenn du aufhörst konkurrenzfähig zu sein! :)

die direkten duelle werden wohl entscheidend sein...schonen ist dabei sicher nicht angesagt! ich werde auch doppelt aufpassen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.