![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt wieviel meine verkäufe einbringen werden. muss jetzt dann auch noch die aufstellung für morgen machen - da bin ich auch noch etwas planlos muss ich ehrlicherweise zugeben - winterdorf ist echt nicht zu unterschätzen... |
Also die Mannschaftsbewertung von den Chilis in Hälfte 2 ist ja mal pervers.:shock:
PS: der zoch hat mir heute die perfect season gerettet. :-) |
Zitat:
Was meinst mit der MTB? hast du das Team und die Hälfte vllt vertauscht? ;-) @ nikers...tolle 1.Hälfte :shock: gratz! Hast mich ja ganz schön abgewatscht @ mind ... war ein wichtiger Sieg gegen Winterdorf. Das Ergebnis ist hier eher trügerisch, da winterdorf auch gut gespielt hat |
Zitat:
Nein ich mein dein 27/28/24 in Hälfte 2. ;-) Der Torabwehrwert von den Nikers ist natürlich auch sehr beeindruckend. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der aufstiegskampf ist wohl damit für mich auch erledigt - 3-0 für die nikers - echt heftig. ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. ;) grats an nixoblivion! heute cup spiel - bin schon gespannt was da gehen wird- hab ein vermeintlich leichtes los gezogen, aber ich denke, dass das ein team sein könnte, das mit trainingsaufstellung in der 2. ol den abstieg in kauf nimmt und im cup vl vollgas geben könnte. ich spiele jedenfalls mit einer durchschnittlichen aufstellung für meine verhältnisse, und lasse mich überraschen^^ mein training war heute auch sehr ok. nach dem spiel gegen winterdorf musste ich den trainingsplan leider ändern - wie sich gezeigt hat eine richtige entscheidung; |
Zitat:
Hast du schonmal geschaut. wieviele Spiele ich schon "versaut" hab? Irgendwie schaff ichs nicht meine Spieler in Form zu halten. Manche Spiele bin ich stark, andere wieder schwach, obwohl ich fast die gleiche Aufstellung hab! Also ich glaub es ist echt noch alles offen zw. den ersten 4.! Aber mir solls nicht unrecht sein, wenn du aufhörst konkurrenzfähig zu sein! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |