![]() |
Na ich hab gkeich mal ausgelassen :-?
Nach 2:0 vorne gegen die red Devils schenk ich noch 3:2 ab :-( Grats an den alten TCW Chefreda. ;-) |
Ich wünsche den österreichischen Teilnehmern alles Gute.
Hoffentlich können wir den Titel wieder nach Österreich holen. Ich glaube an euch, obwohl ich lieber selbst aktiv dazu beitragen wurde.;-) Wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern alles Gute und viel Spaß. Besonders den neuen Nationen, finde es super das so ein Bewerb in so kurzer Zeit organisiert werden konnte. Und da komm ich noch zu last but not least DANKE DANKE DANKE an :dankeschoen:Shadow der die viele Arbeit auf sich nimmt, Geiles Spiel- Geile Arbeit.:amen:So jetzt auf die Schweizer mit Gebrüll:starwars: lg Gerhard |
Zitat:
an alle anderen nationen ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich als veranstalter trotzdem parteiisch bin und nur zu meiner nation halte ;) spaß und erfolg wünsch ich euch natürlich auch aber halt nicht zu viel erfolg :-P :lol: @gerhard danke für das lob und die anerkennung ich bin total froh das der cup auch wirklich so ins rollen kam und wir genug teilnehmer gefunden haben jetzt heißts nur noch hoffen das der cup allen teilnehmern viel spaß macht und sie mehr wollen weil dann bekommen wir auch hier vielleicht mal medaillen fürs siegerteam :) |
Gleinstätten Timberwolves - Grasshopper-Club Zürich 2:3
|
Einladungen an VeLox wurden verschickt ;-)
|
nochmal kurz als erinnerung, die ergebnisse bitte dort posten:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...528#post855528 alle ergebnisse die bisher auch hier gepostet wurden habe ich schon also ihr müsst sie nicht nochmal posten, gilt nur für die nächsten ergebnisse ;) |
so team österreich, zeigen wir den anderen mal wo das elfmeterschießen erfunden wurde! ;-)
|
ein sieg über den fc sion bringt dem team österreich einen weiteren punkt! :-D
|
wann kommt denn ein zwischen stand der ersten runde?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |