Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   5. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52734)

henkman 24.07.2011 06:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 847393)
asoooo ups :) naja egal hauptsache i hab aufs richtige team tippt :)

du warst sicher bei eurer meisterfeier dabei oder? die hab ich nämlich im tv live gsehn des war ja echt ein wahnsinn was da los war echt genial

Nee leider nicht :oops::oops::oops:

hatte keinen Urlaub bekommen und da blieb mir auch nur der Fernseher. Aber ich konnte im Januar noch ein Originaltrikot der Saison mit allen Unterschriften der Mannschaft und des Trainerstabs ergattern, als im VIP Bereich des Stadions der Ausgang des Spiels getippt werden musste und wer hat da richtig getippt??? Na wer....8-)

Das Schätzchen hängt nun im Schlafzimmer hinter Glas!:lol::lol::lol:

Aber was machen meine Jungs gestern Abend gegen Herne Nord???? Vergeigen das Ding im Elfern... :evil::evil::evil:
Na ist doch kein Wunder, dass ich grad auch nichts erreich:oops::oops:

LG

Jokeraw 24.07.2011 09:38

Ich möchte nur festhalten.

Gruppe B
3. Runde.
Ich bin nicht eingeladen worden!

tausein 24.07.2011 10:48

Ist ja noch Zeit...ich habe auch noch nicht eingeladen. Mache ich heute nachmittag ;-)

shadow08 24.07.2011 12:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 847688)
Nee leider nicht :oops::oops::oops:

hatte keinen Urlaub bekommen und da blieb mir auch nur der Fernseher. Aber ich konnte im Januar noch ein Originaltrikot der Saison mit allen Unterschriften der Mannschaft und des Trainerstabs ergattern, als im VIP Bereich des Stadions der Ausgang des Spiels getippt werden musste und wer hat da richtig getippt??? Na wer....8-)

Das Schätzchen hängt nun im Schlafzimmer hinter Glas!:lol::lol::lol:

Aber was machen meine Jungs gestern Abend gegen Herne Nord???? Vergeigen das Ding im Elfern... :evil::evil::evil:
Na ist doch kein Wunder, dass ich grad auch nichts erreich:oops::oops:

LG

coole sache das mit dem trikot
tjo gestern hats ned sollen sein ich habs eh auch gesehen im elfern wars halt pech

das einzige was mir bei schalke gefallen hat, das unser Fuchs gut angekommen ist und ihm die bankerldrücker position wohl erspart bleibt :)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 847718)
Ich möchte nur festhalten.

Gruppe B
3. Runde.
Ich bin nicht eingeladen worden!

stimmt da is nohc bis heute 17 uhr zeit aber ich werd dann noch alles durchschaun und notfalls pms raus schicken

tausein 24.07.2011 13:42

So, meine 5 Einladungen an den FC Hinterholz für diesen Cup sind raus. Für den Nation´s Cup müsste er ja dann mich einladen ;-)

Speedy_Styler 24.07.2011 15:28

3 Spiele - 3 Niederlagen .... ich denke ich werde zum 1 mal die Gruppenphase nicht überstehen :-?

tausein 24.07.2011 16:18

3 Spiele und drei Mal 3:2 gewonnen...so kann´s weiter gehen.

Jetzt steht allerdings gleich das Revanchematch gegen den FC Hinterholz im Nation´s Cup auf dem Programm...mal sehen, ob es nochmal klappt

lermi 24.07.2011 16:37

Hey TSV Bayern wie wärs mal mit den Einladungen? Hät mal Lust zu Elfern...;-)

tausein 24.07.2011 16:51

Schreib ihm am besten ne PN. ;-)

ersoichso 24.07.2011 17:22

Hab mal ladi eine pn geschrieben, wurde auch noch nicht eingeladen. :-(

Edit: Ausgetragen. 3 Spiel = 3 Sieg :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.