![]() |
Zitat:
hatte keinen Urlaub bekommen und da blieb mir auch nur der Fernseher. Aber ich konnte im Januar noch ein Originaltrikot der Saison mit allen Unterschriften der Mannschaft und des Trainerstabs ergattern, als im VIP Bereich des Stadions der Ausgang des Spiels getippt werden musste und wer hat da richtig getippt??? Na wer....8-) Das Schätzchen hängt nun im Schlafzimmer hinter Glas!:lol::lol::lol: Aber was machen meine Jungs gestern Abend gegen Herne Nord???? Vergeigen das Ding im Elfern... :evil::evil::evil: Na ist doch kein Wunder, dass ich grad auch nichts erreich:oops::oops: LG |
Ich möchte nur festhalten.
Gruppe B 3. Runde. Ich bin nicht eingeladen worden! |
Ist ja noch Zeit...ich habe auch noch nicht eingeladen. Mache ich heute nachmittag ;-)
|
Zitat:
tjo gestern hats ned sollen sein ich habs eh auch gesehen im elfern wars halt pech das einzige was mir bei schalke gefallen hat, das unser Fuchs gut angekommen ist und ihm die bankerldrücker position wohl erspart bleibt :) Zitat:
|
So, meine 5 Einladungen an den FC Hinterholz für diesen Cup sind raus. Für den Nation´s Cup müsste er ja dann mich einladen ;-)
|
3 Spiele - 3 Niederlagen .... ich denke ich werde zum 1 mal die Gruppenphase nicht überstehen :-?
|
3 Spiele und drei Mal 3:2 gewonnen...so kann´s weiter gehen.
Jetzt steht allerdings gleich das Revanchematch gegen den FC Hinterholz im Nation´s Cup auf dem Programm...mal sehen, ob es nochmal klappt |
Hey TSV Bayern wie wärs mal mit den Einladungen? Hät mal Lust zu Elfern...;-)
|
Schreib ihm am besten ne PN. ;-)
|
Hab mal ladi eine pn geschrieben, wurde auch noch nicht eingeladen. :-(
Edit: Ausgetragen. 3 Spiel = 3 Sieg :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |