Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52560)

file1991 09.08.2011 19:04

ich bin auch eine Runde weiter ;) jetzt gegen zniachterl.. taktisch hab ich sicher einen Vorteil, aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem austrainierten Goalie scheitern könnte :( naja, spannend wird's sicher, skill-mäßig hat er sicher einiges drauf!

lG file

zniachterl 09.08.2011 19:43

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 858083)
ich bin auch eine Runde weiter ;) jetzt gegen zniachterl.. taktisch hab ich sicher einen Vorteil, aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem austrainierten Goalie scheitern könnte :( naja, spannend wird's sicher, skill-mäßig hat er sicher einiges drauf!

lG file

Bin auch schon sehr gespannt auf unser Spiel, aber meine persönliche Erfahrung gegen taktiküberlegene und skillstarke Teams ist nicht besonders gut. :roll:
Wird sicher sehr schwierig werden.. aber mal sehen, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück. :)

lg, zniachterl

zniachterl 12.08.2011 16:06

Wie erwartet drückt Celtic und ich kann mich nach dem ersten Viertel schon mal bei meinem Goalie bedanken. :roll:
Ich befürchte fast, dass die VT nicht die gesamte Spielzeit halten wird, aber mit viel Glück schaff ichs ja vielleicht doch ins Elfern. :)

lg, zniachterl

Dtscho 12.08.2011 16:06

So, heute wirds ernst. Eine Runde weiter würd ich mir schon noch wünschen.
Gegen ein defensiv starkes Team wirds allerdings verdammt schwer.:-?

file1991 12.08.2011 16:15

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 859849)
Wie erwartet drückt Celtic und ich kann mich nach dem ersten Viertel schon mal bei meinem Goalie bedanken. :roll:
Ich befürchte fast, dass die VT nicht die gesamte Spielzeit halten wird, aber mit viel Glück schaff ichs ja vielleicht doch ins Elfern. :)

lg, zniachterl

gut, dass dein Stürmer auch kein Killer ist :D der Konter wär's ;) auf's Elfern hoff ich jedenfalls nicht!

file1991 12.08.2011 16:22

und drin iss'er - bitter, bitter, ...

zniachterl 12.08.2011 16:24

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 859860)
gut, dass dein Stürmer auch kein Killer ist :D der Konter wär's ;) auf's Elfern hoff ich jedenfalls nicht!

Wie geil, tatsächlich einen Konter getroffen. :-D
Die erste Konterchance hatte ein MFler, diesmal war der Stürmer dran. :mrgreen:
2 Tore hab ich schon länger nicht mehr bekommen, zumindest Verlängerung bzw. Elfern sollte also (hoffentlich) mindestens drin sein. :roll:

Edit: Der dritte Konter und diesmal ein VT, der den Abschluss versucht hat. Was tun meine Stürmer? Schade, das wär wohl die Entscheidung gewesen.. jetzt muss ich wohl doch bis zum Schluss zittern. :D

file1991 12.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 859876)
Wie geil, tatsächlich einen Konter getroffen. :-D
Die erste Konterchance hatte ein MFler, diesmal war der Stürmer dran. :mrgreen:
2 Tore hab ich schon länger nicht mehr bekommen, zumindest Verlängerung bzw. Elfern sollte also (hoffentlich) mindestens drin sein. :roll:

Edit: Der dritte Konter und diesmal ein VT, der den Abschluss versucht hat. Was tun meine Stürmer? Schade, das wär wohl die Entscheidung gewesen.. jetzt muss ich wohl doch bis zum Schluss zittern. :D

in der 2. Hälfte geht ja komplett gar nicht's mehr..das war's wohl mit dem Cup..

Edit: hab heut einfach komplett schlecht aufgestellt..statt wie gewohnt defensiv und taktisch gut zu spielen, hab ich heut einfach eine skill-starke und offensive Mannschaft auf den Platz geschickt..ging eindeutig nach hinten los :(

naja, Gratulation an zniachterl und weiterhin viel Glück ;)

xDemon 12.08.2011 21:40

ging sich heute noch ein knapper 1:0 Sieg aus, wird am Dienstag wohl Endstation gegen Pasching sein :-(

zniachterl 13.08.2011 13:11

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 859893)
in der 2. Hälfte geht ja komplett gar nicht's mehr..das war's wohl mit dem Cup..

Edit: hab heut einfach komplett schlecht aufgestellt..statt wie gewohnt defensiv und taktisch gut zu spielen, hab ich heut einfach eine skill-starke und offensive Mannschaft auf den Platz geschickt..ging eindeutig nach hinten los :(

naja, Gratulation an zniachterl und weiterhin viel Glück ;)

Dankeschön, dir auch Glückwunsch.. scheinst eine sehr gute Truppe beisammen zu haben. Leider kann nur einer weiter und diesmal war anscheinend wirklich das Glück ein bisschen mehr auf meiner Seite. :)
Mal schauen, ob sich jetzt noch eine Runde ausgeht.. aber ich bin mit dem bisherigen Verlauf jedenfalls schon sehr zufrieden, bin schon weiter als gehofft. :)

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.