![]() |
@Lebowski:
Sollte eigentlich definitiv ein Sieg für dich werden ;-) Ich gönne heute ein paar 16j Spielpraxis, die bisher nur gegen den PC aufgelaufen sind. Bin aber zumindest so eingestellt, dass ich mit viel Glück auch punkten könnte, das ist jedoch höchst unwahrscheinlich - noch dazu mit 90 Minuten lang 3-5-2...also mal schauen, schließlich hast du mich daheim auch geschlagen :oops: lg |
wenn ich heute einen sieg pack dann kann ich die letzten 2spiele entspannen :)
*edit* hat geklappt :) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Zitat:
Dafür läuft es bei mir wieder mal darauf hinaus, dass ich um den Nicht-Aufstieg zittern muss :lol:8-) |
Ich gratuliere auch zum Meistertitel! :th_dblthumb2:
Zitat:
Du musst noch gegen den Schnurli spielen, und ich treff noch auf den Fc Jakomini... Bin schon gespannt wie es ausgeht! |
Jup, ist alles eine sehr enge Kiste!!! Ich hoffe es eght sich irgendwie aus....:-?
|
:hail: danke , am anfang der saison dachte ich nicht das ichs pack, fc kurzzeitwohnen hatte irgendwie die perfekte gegentaktik :D
jetzt werd ich die letzten 2 spiele etwas entspannen, allerdings werd ich nicht mit allerschwächster mannschaft auflaufen, was bei einem 20 mann kader ja sowieso schwer is :D bzw, sollte ich den spieler kriegen den ich vorhab zu kaufen muss ich das nächste spiel nochmal voll auflaufen, um den aktuellen taktikwert zu ermitteln^^ |
Zitat:
Ahja, was bekommt man am Tm für so einen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924036&code=ada27a6106c50f869 16d42f72e1e99e2 ? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244516 |
Zitat:
So die Saison ist zwar schon fast gelaufen, trotzdem wird es noch mal spannend. Wer steigt auf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |