![]() |
Zitat:
Wie erwartet würde diese wieder anders auftreten ;-) Ich kann Wedding nicht schlagen, das ist bitter. Diese Punkte waren, wenn auch nicht mit dem besten Team bestritten, schon eingeplant :-? Zumindest einer wurde es, der hilft auch erst einmal weiter :-D |
Das war wohl ein Spieltag mit einigen Überraschungen, jedenfalls was die Höhe der Ergebnisse anbelangt.
Das es gegen Stiffler eng werden könnte damit habe ich gerechnet. Eine knappe Niederlage war eingeplant, obwohl ich anders getippt habe. Auch bei mir war es nicht die allerbeste Aufstellung, aber ganz dicht dran. Ich gebe lieber 2 sehr jungen Spielern den Vortritt vor Erfahrung. Jetzt heisst es nur noch den Abstieg vermeiden und die Eintracht hat ihr Saisonziel erreicht. nicht absteigen und alle jugis können im A-Team schon mithalten. |
Tipptabelle
Spieltag 4 Huskies -2
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 12:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 2:0 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:1 -1 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:3 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:1 -0 Spieltag 4 Wedding -1 Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 9:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 2:1 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 0:1 -0 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:2 -0 Spieltag 4 Saarbrücken -1 Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 4:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 3:0 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 2:1 -0 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:3 -0 Spieltag 4 Blau-Weiß -1 Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 8:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 1:1 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:0 -0 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:2 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:1 -0 Spieltag 4 Bauernspitz -2 Wettmafia : Huskies 6:0 -1 Saarbrücken : FFE 2:1 -0 Samurai : Wedding 1:1 -1 Silverrado : Blau-Weiß 0:3 -0 Vermont : Bauernspitz 1:1 -0 Spieltag 4 Wettmafia -0 Spieltag 4 Samurai -0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 4.Spieltag Huskies -18 BW Pi -17 Wedding -17 Bauernspitz -17 Wettmafia -13 Saarbrücken -9 Samurai -5 |
na das sind ja mal überraschungen am morgen, nur 1:0 der huskies ... 12 torchancen nur 1 Tor ;-) dabei stand im tor der ersatzmann mit nur 5 skills. alle guten leuten schauten sich dieses spiel von der tribüne an. ffe gewinnt auch ganz sicher in saarbrücken. mit dem unentschieden von wedding gegen stiff habe ich gerechnet. blau-weiß hat wohl auch ganz wichtige zwei punkte verloren und die große überraschung des tages die teddys schlagen wieder zurück. na das wird ja eine echt spannende saison, jeder kann jeden schlagen ... super.
na denn, bis sonntag |
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1 |
@ Jürgen
bist mit Deinem neuen Spieler zufrieden?? Beim Spiel gegen Stiff hat er ja gleich eine 10 Bewertung :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2cfbf7b0dc496 meine Burschen kennen ja an Stiff seine Mannschaft gut haben schon öfters das Vergnügen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |