![]() |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten weiterhin spannender Aufstiegskampf und ein beeindruckendes Schneckenrennen im Abstiegskampf.;-) Wenn das so weiter geht, könnte ja echt noch das Torverhältnis entscheidend werden... |
Ja, 0:0 ist absolut ok. Dein Team wird wie erwartet immer stärker!
Zitat:
|
|
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Feature, dem Jugendscout ? Für mich stellt sich da noch die Frage, ob die gefunden Spieler, dann auch für die weiteren Saisonen bleiben, sodaß ich, wenn ich z.B. 5 finde, in dieser Saison einen und die restlichen 4 dann nach und nach in den nächsten 4 Saisonen in den Jugendkader aufnehmen kann. Wäre für mich aber auch nur so logisch, da die Investition in einen Scout ansonsten zu teuer wäre. Gruss Spatzer |
Zitat:
also wie ich das verstanden habe...kannst du dir genau 1 raussuchen und ziehen von den bis zu 50 spielern, welche dir präsentiert werden. |
Hab grad gelesen, das man mindestens 16 entdeckt, damit erübrigt sich meine Frage wohl, ob die restlichen bleiben.
:-( |
Habt ihr denn eueren Scout schon losgeschickt ?
Also ich warte noch etwas;-) |
Werde ihn diese Saison gar nicht losschicken. Wenn die Jugendabteilung annähernd optimal ausgebaut ist, lohnt sich das (hoffentlich:-?) nicht wirklich.
@spatzer: Zu Deiner Preiseinschätzung bei Deiner ursprünglichen Vermutung. Wenn man mehrere verpflichten könnte, wäre es aber auch arg billig gewesen, oder?!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin da aber auch eher auf Schnäppchen aus.:-D Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |