Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

Matula 18.07.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 843926)
Positive Überraschung des Tages!

Der Südschlager hat einen neuen Zuchauerrekord gebracht! 4169 Zuseher plus 8 Vips!

Seltsam, dass dieses Spiel mehr Zuschauer lockte, als die Duelle gegen Dolgen oder Matula.....

Seeehr seltsam..., aber das Spiel verspach wohl deutlich mehr Tore als unser Duell!;-)

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 844163)
emach
und? wie haben wir das wieder gemacht....;-)

Äußerst überzeugend!:-D Wobei Du mich mit der Taktiküberlegenheit im letzten Viertel ganz schön ins Schwitzen gebracht hast...:-?

Ansonsten weiterhin spannender Aufstiegskampf und ein beeindruckendes Schneckenrennen im Abstiegskampf.;-) Wenn das so weiter geht, könnte ja echt noch das Torverhältnis entscheidend werden...

General_H 19.07.2011 18:35

Ja, 0:0 ist absolut ok. Dein Team wird wie erwartet immer stärker!

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 844166)
Starkes Spiel "Paul" ! 0:0 mMn ein gerechtes Ergebnis

Jetzt alle Kräfte für das Spiel gegen xkx bündeln.

Gruss
Spatzer

Findorff 19.07.2011 19:52

Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover

spatzer76 19.07.2011 21:45

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 845081)
Ja, 0:0 ist absolut ok. Dein Team wird wie erwartet immer stärker!

Naja, tue mein möglichstes;-).

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Feature, dem Jugendscout ?

Für mich stellt sich da noch die Frage, ob die gefunden Spieler, dann auch für die weiteren Saisonen bleiben, sodaß ich, wenn ich z.B. 5 finde, in dieser Saison einen und die restlichen 4 dann nach und nach in den nächsten 4 Saisonen in den Jugendkader aufnehmen kann.

Wäre für mich aber auch nur so logisch, da die Investition in einen Scout ansonsten zu teuer wäre.

Gruss
Spatzer

iceman2163 19.07.2011 21:51

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845272)
Naja, tue mein möglichstes;-).

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Feature, dem Jugendscout ?

Für mich stellt sich da noch die Frage, ob die gefunden Spieler, dann auch für die weiteren Saisonen bleiben, sodaß ich, wenn ich z.B. 5 finde, in dieser Saison einen und die restlichen 4 dann nach und nach in den nächsten 4 Saisonen in den Jugendkader aufnehmen kann.

Wäre für mich aber auch nur so logisch, da die Investition in einen Scout ansonsten zu teuer wäre.

Gruss
Spatzer

also wie ich das verstanden habe...kannst du dir genau 1 raussuchen und ziehen von den bis zu 50 spielern, welche dir präsentiert werden.

spatzer76 19.07.2011 21:53

Hab grad gelesen, das man mindestens 16 entdeckt, damit erübrigt sich meine Frage wohl, ob die restlichen bleiben.
:-(

PeterS. 19.07.2011 22:08

Habt ihr denn eueren Scout schon losgeschickt ?
Also ich warte noch etwas;-)

Matula 19.07.2011 23:34

Werde ihn diese Saison gar nicht losschicken. Wenn die Jugendabteilung annähernd optimal ausgebaut ist, lohnt sich das (hoffentlich:-?) nicht wirklich.

@spatzer: Zu Deiner Preiseinschätzung bei Deiner ursprünglichen Vermutung. Wenn man mehrere verpflichten könnte, wäre es aber auch arg billig gewesen, oder?!;-)

iceman2163 20.07.2011 00:02

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 845307)
Werde ihn diese Saison gar nicht losschicken. Wenn die Jugendabteilung annähernd optimal ausgebaut ist, lohnt sich das (hoffentlich:-?) nicht wirklich.

@spatzer: Zu Deiner Preiseinschätzung bei Deiner ursprünglichen Vermutung. Wenn man mehrere verpflichten könnte, wäre es aber auch arg billig gewesen, oder?!;-)

sehe ich ähnlich....denke der preis ist in dem fall angemessen...man kann ca 200k ausgeben und findet dafür bestimmt nen 14jhr mit talent 10, aber dafür kann man den scout halt auch nur 1 mal die saison arbeiten lassen.

spatzer76 20.07.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 845307)

Ok, bei mehreren wärs eindeutig billig, da hast Du Recht. 162000 € für einen 16-Jährigen, hab soviel für einen Jugi noch nie ausgegeben, kommt mir deshalb vielleicht teuer vor.

Bin da aber auch eher auf Schnäppchen aus.:-D

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.