Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52306)

schilcherTom 04.07.2011 15:34

Heute muss ein Sieg her. Spieler sind geschont vom PC team.

Joo Fred. Viele Unentschieden wären Top :thumb:

Kanns kaum erwarten :-D

Mag.Schneckerl 04.07.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 835515)
Heute spiel ich mal eine sehr def. Aufstellung, aber hoffe das ich trotzdem 1-2 Tore machen kann!?
Noch dazu mit 8 Luschen, 2 mit Fitnessproblemen (St. + Goalie) aber dafür 4 gute mit Fitness 10!

Hoffe es reicht!?

Und bin auch SEHR Neugierig auf das Spiel der Runde:
FC Langzeitstudenten : Fc Latschi
Für mich die beiden Aufstiegsfavoriten!!! ;-)

Lg. und viele Unentschieden! :lol:

PS: Danke an Queens für die 4.444 Zuschauer und über 70k. netto Einnahmen!

Wird sicher spannend heute und alles andere als einfach...mit guten Mf-Taktikern hab ich nicht so gute Erfarungen (Chili)...hoff auf den Heimvorteil...:boxing:

Frediador 04.07.2011 16:11

Poah ich führ schon 3:0!
Das hätte ich mir schwererer erwartet! ;-)

Aber auch klar wenn sie mit 8 x 16 j. spielt und ich über 40 j. älter bin mit meiner Mannschaft!!! :shock:

@schneckerl
taktisch ist der Juan wirklich ein Wahnsinn, aber wie man in eurem 1. Viertel einmal sieht kommt Er nicht durch die Skillmauer von Dir durch!? :lol: ;-)

EDIT: Und da ist schon der Konter zum 1:0 Gratuliere dem (jetzt für mich) Meisterfavoriten! ;-)

#17 04.07.2011 17:45

5:0 Sieg heute gegen Inflames. Allerdings ist mein taktisches Konzept nicht aufgegangen. Kann man nicht mehr als 3 zentrale Verteidiger haben?

Frediador 04.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 836010)
5:0 Sieg heute gegen Inflames. Allerdings ist mein taktisches Konzept nicht aufgegangen. Kann man nicht mehr als 3 zentrale Verteidiger haben?

Oja!
Aber man kann insgesamt nur 5 VT. zur gleichen Zeit einsetzen! ;-)

Und ist die Saison schon aus??? :lol:
Weil so könnt der Tabellenstand ruhig bleiben!!! :becky:

#17 04.07.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 836021)
Oja!
Aber man kann insgesamt nur 5 VT. zur gleichen Zeit einsetzen! ;-)

Verdammt :doh: Das war's dann mit meiner 8 Verteidiger Strategie gegen die Langzeitstudenten :mrgreen:

Mag.Schneckerl 04.07.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 835788)
Poah ich führ schon 3:0!
Das hätte ich mir schwererer erwartet! ;-)

Aber auch klar wenn sie mit 8 x 16 j. spielt und ich über 40 j. älter bin mit meiner Mannschaft!!! :shock:

@schneckerl
taktisch ist der Juan wirklich ein Wahnsinn, aber wie man in eurem 1. Viertel einmal sieht kommt Er nicht durch die Skillmauer von Dir durch!? :lol: ;-)

EDIT: Und da ist schon der Konter zum 1:0 Gratuliere dem (jetzt für mich) Meisterfavoriten! ;-)

Der Cate nach 2 Runden und jetzt du nach 3...Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben...oder ist das euer Plan damit es eben nicht aufgeht!?!?:lol:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 836024)
Verdammt :doh: Das war's dann mit meiner 8 Verteidiger Strategie gegen die Langzeitstudenten :mrgreen:

Glaub nicht das du die brauchst...hab von den Top 7 die wenigsten Tore gemacht - als Off.-Team...:-?

Frediador 04.07.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 836035)
Der Cate nach 2 Runden und jetzt du nach 3...Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben...oder ist das euer Plan damit es eben nicht aufgeht!?!?:lol:

Glaub nicht das du die brauchst...hab von den Top 7 die wenigsten Tore gemacht - als Off.-Team...:-?

Nein mit Deinen Werten, 72 % Spieler und dem heutigen Sieg bist Du wirklich der absolute Topfavorit für mich! ;-)

Und Du hast nur deswegen so wenig Tore da Du gegen die 3 TOP Teams noch dazu 2 def. Spezialisten gespielt hast!!!
Aber :respect: das Du gegen ALLE 3 gewonnen hast!!! :shock:

inflames 04.07.2011 18:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 836010)

Naja, ich hab meine Schlüsse aus der Niederlage gegen latschi gezogen.
Bin einfach noch zu schwach für die Liga, und auch ein bissl zu blöd:-D. In dem Spiel is einfach alles schief gelaufen.
Ich war an dem Tag in Schilchergegend unterwegs, wahrscheinlich deswegen.

Die nächste Zeit stell i fürs Trainingslager auf, is ned so einfach mit 29 Mann.

In der Rückrunde greif i dann nochmal an;-) (I hör eure Knie schon schlottern)

lg

#17 04.07.2011 18:27

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 836054)
Naja, ich hab meine Schlüsse aus der Niederlage gegen latschi gezogen.
Bin einfach noch zu schwach für die Liga, und auch ein bissl zu blöd:-D. In dem Spiel is einfach alles schief gelaufen.
Ich war an dem Tag in Schilchergegend unterwegs, wahrscheinlich deswegen.

Die nächste Zeit stell i fürs Trainingslager auf, is ned so einfach mit 29 Mann.

In der Rückrunde greif i dann nochmal an;-) (I hör eure Knie schon schlottern)

lg

Aber du hast heute nicht mit deiner besten Mannschaft gespielt, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.