![]() |
Heute muss ein Sieg her. Spieler sind geschont vom PC team.
Joo Fred. Viele Unentschieden wären Top :thumb: Kanns kaum erwarten :-D |
Zitat:
|
Poah ich führ schon 3:0!
Das hätte ich mir schwererer erwartet! ;-) Aber auch klar wenn sie mit 8 x 16 j. spielt und ich über 40 j. älter bin mit meiner Mannschaft!!! :shock: @schneckerl taktisch ist der Juan wirklich ein Wahnsinn, aber wie man in eurem 1. Viertel einmal sieht kommt Er nicht durch die Skillmauer von Dir durch!? :lol: ;-) EDIT: Und da ist schon der Konter zum 1:0 Gratuliere dem (jetzt für mich) Meisterfavoriten! ;-) |
5:0 Sieg heute gegen Inflames. Allerdings ist mein taktisches Konzept nicht aufgegangen. Kann man nicht mehr als 3 zentrale Verteidiger haben?
|
Zitat:
Aber man kann insgesamt nur 5 VT. zur gleichen Zeit einsetzen! ;-) Und ist die Saison schon aus??? :lol: Weil so könnt der Tabellenstand ruhig bleiben!!! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und Du hast nur deswegen so wenig Tore da Du gegen die 3 TOP Teams noch dazu 2 def. Spezialisten gespielt hast!!! Aber :respect: das Du gegen ALLE 3 gewonnen hast!!! :shock: |
Zitat:
Bin einfach noch zu schwach für die Liga, und auch ein bissl zu blöd:-D. In dem Spiel is einfach alles schief gelaufen. Ich war an dem Tag in Schilchergegend unterwegs, wahrscheinlich deswegen. Die nächste Zeit stell i fürs Trainingslager auf, is ned so einfach mit 29 Mann. In der Rückrunde greif i dann nochmal an;-) (I hör eure Knie schon schlottern) lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |