Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

myd3us 27.06.2011 16:45

unser 0:0 war ja sehr seltsam ... schaut euch mal die bewertungen im spielbericht an: lol

myd3us 27.06.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830607)
3. Chance VORBEI.
3 Punkte. Bist du fertig.

Damit mal 3 Punkt mehr als ich gerechnet habe. Und 3 Punkte Luft im Abstiegskampf.

myd3us und diz als Abstiegskandidaten. Dann fehlt der 3. Wenn ich das sein sollte, dann habe ich mal einen Polster. Hoffe ja doch dass MMM die beiden schlägt. ;-) Und sie haben sich unentschieden getrennt.
Ist max einer? Hmmmmm. Chris? Den kann man heute nicht beurteilen. 10:0 hat er gewonnen aber das sagt nichts aus.

ja, werd wohl auch in dieser saison ein heißer abstiegskandidat sein ...

Jokeraw 27.06.2011 16:47

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 830616)
wow, hab grad mal die spielberichte durchgesehen und muss sagen, ich bin teilweise von den bewertungen beeindruckt. wird eine spannende saison!

von welchen? Deinen? ;-) Glaube ich dir.
Habs leider noch gar nicht durchgeschaut.

Jokeraw 27.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830619)
unser 0:0 war ja sehr seltsam ... schaut euch mal die bewertungen im spielbericht an: lol

Ein typischer Spielbericht wo keine Chance da war (auch wenn Konter da waren) Aber man hat keinen Angriff aufgebaut. Immer haben die anderen gleich abgewehrt.

Jokeraw 27.06.2011 16:57

habs mir jetzt auch mal grob durchgeschaut. (chris ausgelassen, da dies nichts aussagt)

Heilger Bim Bam ist top. Bist du fertig. austropol ist ein Kandidat für GANZ oben.
SK Schwarz Weiß Pucking ist knapp dahinter.

Was ist mit VAAST? Keine besonderen Werte. Aber der täuscht sicherlich viel vor. ;-)
Na ich bin gespannt wie die Saison wird.

austropol 27.06.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830659)
habs mir jetzt auch mal grob durchgeschaut. (chris ausgelassen, da dies nichts aussagt)

Heilger Bim Bam ist top. Bist du fertig. austropol ist ein Kandidat für GANZ oben.

Was ist mit VAAST? Keine besonderen Werte. Aber der täuscht sicherlich viel vor. ;-)

ich war selbst sehr überrascht... hätte mit einem Xerl gerechnet...

chris1976 27.06.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830659)

Bin auch mit meiner Mtb sehr zufrieden.Obwohl 5der besten geschont worden.
Donnerstag gegen dich ist schon ein wichtiges spiel.Hoffe mal auf 3Punkte.:lol:

VAAST 27.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 830730)
ich war selbst sehr überrascht... hätte mit einem Xerl gerechnet...

Anhand der Chancen hätte es ein X sein sollen. Leider hab ich mich taktisch komplett vertan und dir die erste Hälfte überlassen :-?
Es stand eh die erste Mannschaft auf dem Platz, so schlecht ist die Bewertung auch nicht ;-)

austropol 27.06.2011 18:23

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 830773)
Anhand der Chancen hätte es ein X sein sollen. Leider hab ich mich taktisch komplett vertan und dir die erste Hälfte überlassen :-?
Es stand eh die erste Mannschaft auf dem Platz, so schlecht ist die Bewertung auch nicht ;-)

für mich bleibst trotzdem titelanwärter... hätte aber nicht gedacht, dass ich diese saison auch chancen auf den aufstieg habe...

Jokeraw 27.06.2011 18:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 830738)
Bin auch mit meiner Mtb sehr zufrieden.Obwohl 5der besten geschont worden.
Donnerstag gegen dich ist schon ein wichtiges spiel.Hoffe mal auf 3Punkte.:lol:

Ein X würde ich schon nehmen. ;-) Aber ich vermute mit dem Heimvorteil wirds das nichts werden. Aber wer weiß.
Ich wäre zufrieden wenn ich alle meine Heimspiele gewinne. Hahahahahahahaha.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.