Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 03.07.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 834670)
Dafür kommt jetzt dann bald der Abverkauf. Wie lange der dauert weiß ich nicht. Aber ich könnte tatsächlich ab der Saisonmitte nicht mehr konkurrenzfähig sein... :-?

na geh, das muss aber wirklich nicht sein, herr von wursthotel :-D
ich sehe das so wie mäk. wenigstens diese saison in der 1. buli solltest schon ordentlich durchspielen und dann schaun, was unterm strich rauskommt. und auch um den wettbewerb nicht zu verzerren, ganz ehrlich gesagt. macht ja einen unterschied, ob man in der ersten saisonhälfte auswärts oder zuhause gegen dich ran musste...

edit: ok, 5 minuten später und ich hätt mir das sparen können :lol:

MKnelangen 03.07.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 835029)
OK, da ist gestern etwas falsch rüber gekommen! Ich verkaufe nicht meine Stars ab, sondern erstmals meinen Nachwuchs. Brauche ja bald einen neuen Trainer. Deswegen muss noch etwas Geld in die Kasse geschwemmt werden.

Und da ich noch nicht genau weiß, wen ich genau verkaufe, könnte es durchaus passieren, dass ich die eine oder andere Stütze verkaufe. So war das gemeint. Das ist defintiv keine Aufgabe. Bin ja nicht so lange aufgestiegen, damit ich jetzt kampflos wieder runterpurzle :lol:.

War auch schon sehr sehr verwundert;-)

Freut mich das ich dich bloß falsch verstanden habe, hatte auch schon kurz überlegt ob ich das nur falsch interpretiert hab. Wäre in meinen Augen wirklich völlig unnötig gewesen. Hast ja wirklich ne richtig starke Truppe beisammen mit der dir nur ganz wenige das Wasser reichen können, selbst wenn noch 1-2 Stützen gehen müssten.

PS: Den Lord hätt ich aber schon gern am TM gesehen, bin mir ziemlich sicher das mich da niemand überboten hätte:lol:

ChiefFred 03.07.2011 11:33

noch was an alle ligakollegen:
habts nicht lust, beim goldenen schuh (GS) und bei den glorreichen sieben (G7) mitzumachen? spiele da seit über einer saison allein mit bigbob - is a bissi unspannend so... ;-)

Csabalino 03.07.2011 12:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835045)
noch was an alle ligakollegen:
habts nicht lust, beim goldenen schuh (GS) und bei den glorreichen sieben (G7) mitzumachen? spiele da seit über einer saison allein mit bigbob - is a bissi unspannend so... ;-)

habe einige saisonen mitgespielt, aber das system hat mir nicht zugesagt.
ich weiss, es gab veränderungen aber zu spät.. hätte (rückwirkend) meine benennungen gern, dann würde ich es mir überlegen aber so .. :-?:lol:

nein danke ;-)

p.s. spreti, so schnell wie möglich verkaufen/umbauen :mrgreen:

edith sagt: nach den letzten 2 umbenennungen habe ich bald keinen mehr im kader den ich umbennen kann :becky:

Spretilof 03.07.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 835088)
p.s. spreti, so schnell wie möglich verkaufen/umbauen :mrgreen:

Also wenn das der Csaba sagt, dann sollte ich mich wohl daran halten :nachdenken: ... :-P

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 835088)
edith sagt: nach den letzten 2 umbenennungen habe ich bald keinen mehr im kader den ich umbennen kann :becky:

Du hast ja wirklich schlimmste Probleme :lol:. Bin noch immer mit meinen 2 Umbenennungen zufrieden. Obwohl es ja immer 3 Gesellen werden sollten, aber was will man machen, wenn man nicht tippen kann ;-).

Csabalino 03.07.2011 12:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja, es ist nicht immer einfach die bb auseinander zu halten..
und der just-in-time bb ist nicht mal aufm screenshot ;-)
damit kann ich anfangen auch für ersatzspieler bb namen auszudenken :D
nur der Otto bleibt Otto(oooooooor) :becky:

ChiefFred 03.07.2011 13:28

ich hab noch 4 umbenennungen offen, aber will die keinem meiner oldies geben, und junge hab ich keine, wo ich glaub, die bleiben länger bei mir - blöde gschicht :becky:

pompinio 03.07.2011 13:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835109)
ich hab noch 4 umbenennungen offen, aber will die keinem meiner oldies geben, und junge hab ich keine, wo ich glaub, die bleiben länger bei mir - blöde gschicht :becky:

ich hab noch 5 umbenennungen und keinen plan.schon überlegt einen spieler mit umbenennung anzubieten.

ChiefFred 03.07.2011 15:59

hek mit neuem goalie? so schlecht war doch der mazur gar nicht... ;-)
wird so oder so ein sauschweres spiel werden morgen :-?

hek 03.07.2011 16:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835190)
hek mit neuem goalie? so schlecht war doch der mazur gar nicht... ;-)
wird so oder so ein sauschweres spiel werden morgen :-?

Reine Kosmetik... :-)
edit: Der alte ist schon am TM.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.