![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So jetzt sind mal 2 interessante und leistbare Trainer am Markt, Zacharias und Leger....langsam wirds Zeit sich zu entscheiden. |
Zitat:
Ansonsten bin ich nun mal gespannt wer bei dir der neue Trainer wird, Zacharias würde natürlich Sinn machen wenn du in der Lage bist AWR erfolgreich zu spielen, ansonsten ist der Leger wohl besser geeignet. Bin mal gespannt auf wen es am Ende hinausläuft... PS: Für mich überraschend das niemand auf den Kraehe geboten hat.:shock: |
Zitat:
Ja werde mir das wegen dem Trainer noch durch den Kopf gehen lassen, auf alle Fälle wird einer der beiden geholt, es sei denn es kommt noch ein Besserer. Mit AWR habe ich bisher keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen wie ich diese Taktik einsetzen würde. Tendiere im Moment eher zum Zacharias. Warum niemand sich den Kraehe geholt hat ist mir auch ein Rätsel, mir haben leider knapp 200k gefehlt. Aber vielleicht sogar besser so. |
Zitat:
PS: So, nun gehts nach Hause und schlafen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile ist auch der Sitter in die engere Auswahl gerutscht. Tendiere aber immer noch zum Zacharias. Muss mal einige Berechnungen in Excel durchführen, vielleicht hilft mir das ja weiter. Mit dem restlichen Geld wird der TVW gestärkt, hätte gestern fast einen Torwart verpflichtet, hat aber knapp nicht hingehauen, mal sehen was der TM in nächster Zeit noch so abwirft. Vielleicht wird auch noch die Verteidigung ein wenig umstrukturiert. Betrachte die Saison heuer eher als Übergangsaison, richtig angepeilt wird der Titel nächste Saison. in den nächsten beiden Spielen werden sicherlich entscheidende Punkte im Titelkampf vergeigt. Aber natürlich ist mit einer starken Rückrunde alles drin. Tipps für heute: Löwen- Brutus X Mäk - Latsch 1 Betonrührer - Weesby 1 Zelterbande - Jura 1 Regal - Sheeps 2 |
Zitat:
Zum Glück werde ich heute kaum Konter kassieren, da ich meistens wohl taktisch unterlegen sein werde. Aber beim Mäk weiß man ja nie. EDIT: Hätte jetzt mal ne Frage: Wie wichtig ist die Kondition und auch die Fitness bei Torhütern? Index hat der Torwart ja keinen deshalb sollte die Fitness eigentlich wurscht sein. Aber wie sieht es mit der Konditon aus? baut die nach jeder Aktion ab und frisst nach und nach die Skills auf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |