![]() |
Einladung an David (Tierschutz-Jetzt) verschickt
|
Zitat:
|
Es gibt 3 TCs die am kommenden Samstag bereits Friendlies vereinbart haben:
Frediador Burli rs1 Als Folge können ihre Erstrundenspiele nicht stattfinden: 1. FC Frediador vs. Wiener Linien United FC Chris United vs. Rapid Alsergrund David´s Veilchenpower vs. Red Scorpion´s Wenn ihr die Spiele an einen der kommenden Mittwochs verschieben könnt, habe ich kein Problem und ich fände die Lösung fair, wenn wir das Spiel nicht strafverifizieren müssen. Ist eine Verschiebung absolut nicht möglich, weil einer der beiden Tln am Mittwoch in einem anderen Cup spielt, habe ich mir eine Ersatzlösung überlegt: ein Elfmeterspiel :!: Elfmeterspiele sind nicht zeitgebunden und können daher zu jedem Zeitpunkt ausgetragen werden. Da ich die Vorgaben trotzdem beibehalten möchte und ein Tln trotz hoher Vorgabe (höchste Vorgabe in der Gruppenphase 6:0) noch gewinnen können soll, sollten es 7 Elfmeterspiele sein. Jedes gewonnene Spiel wird mit 1 Tor gezählt, auch wenn das Elfmeterspiel z.B. 4:2 endet. Das höchst mögliche Ergebnis aus dem Elfmeterspiel ist daher 7:0. Der Erstgenannte lädt zu den Elfmeterspielen ein. |
Wie schon gesagt kann ich leider nicht da ab 13. der ZWC. beginnt und ich somit ca. die nächsten 2 Mon. am Mi. ausgebucht bin!
Elferspiellösung wäre auch OK! Auf der anderen Seite ist es nicht wirklich fair, wenn dann der andere verliert obwohl Er dieses Spiel an diesen Tag hätte austragen können! Aber warum können wir mit dem Cup eigentlich nicht erst am 16. anfangen? Lg. |
Zitat:
|
tsv neumarkt und fc pathumthani eingladen.
gestern endlich der erste saisonsieg, jetzt schauts endlich wieda a bisserl bessa in da liga aus :-D |
ich habe david´s veilchenpower für den 13.07. eingeladen (nachtragsspiel) , wenn er annimmt melde ich mich noch
partie gegen sc kemeten steht wenn das erste spiel angenommen wird steht ja dem cupsieg nichts im wege :mrgreen: |
das spielchen gegen boldi (2.runde) steht schon seit gestern abend, da gehts zwischen uns um die goldene käsekrainer 8-) :lol:
ne einladung für runde 1 is raus, aber da wart ich noch auf die annahme 8-) |
Wenn es nicht anders geht, werden wir halt das Elfmeterspiel austragen. Obwohl mir lieber gewesen wäre im Spiel unterzugehen ;-)
|
Gegen wen spiel ich als erstes und wann?? Ich kann nichts erkennen am spielplan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |