Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

the Scarecrow 15.08.2011 00:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 860703)
Ausserdem wie funktioniert es jetzt? Wer spielt gegen wen und wie und wann und wieso und weshalb? Wie werden die Punkte gemacht? Kenn mich eigentlich recht wenig aus, muss ich ehrlich sagen.

Ich hab auch nicht viel Ahnung, meiner Theorie zur Folge muss ich meinen Ligakollegen mit seinem GSV einladen. Wäre vielleicht besser eine Runde später zu starten und das System ordentlich zu erklären, bei mir is es auch nur reiner Zufall, dass ich noch kein Friendly hab für Mittwoch.

Dafür seh ich uns ziemlich in einer Favoritenrolle, nur bei den Grünen von der West weiß ich nicht wies ausschaut, muss ich mir noch genauer anschaun :)

seppderrapidler 15.08.2011 03:24

seavas!

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich FC Biber Alpha einladen?!
korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
aber es kann keine Einladung verschickt werden,
anscheinend hat er schon ein Spiel an diesem Tag.
oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

mfg seppderrapidler

Jokeraw 15.08.2011 06:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 860788)
Ich hab auch nicht viel Ahnung, meiner Theorie zur Folge muss ich meinen Ligakollegen mit seinem GSV einladen. Wäre vielleicht besser eine Runde später zu starten und das System ordentlich zu erklären, bei mir is es auch nur reiner Zufall, dass ich noch kein Friendly hab für Mittwoch.

Dafür seh ich uns ziemlich in einer Favoritenrolle, nur bei den Grünen von der West weiß ich nicht wies ausschaut, muss ich mir noch genauer anschaun :)

Sehe ich ganz genauso. Und dachte eigentlich auch, dass es so kommen wird.
Wir sind jetzt 4 Teams. Also wen von den 4 soll ich einladen? Was macht mehr Sinn?
Theoretisch wäre ja möglich, dass Team 1A vs. 2A spielt und 1B vs. 2B und 3A vs. 3B und 4A vs. 4B.
Das wären dann immer die gleichen Teams aus jedem Topf.

Lt. der Ansage Team 1A vs. 2B und so weiter, war ja für 2 Mannschaften pro Team. Das haben wir ja nicht mehr.
Spielt jetzt 1A vs. 2B? 1B vs. 2A? und 3A vs. 4B bzw. 4A vs. 3B?
Kenn mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus.

Und husch husch brauchen wir nichts machen. ;-)

Jokeraw 15.08.2011 06:56

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 860791)
seavas!

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich FC Biber Alpha einladen?!
korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
aber es kann keine Einladung verschickt werden,
anscheinend hat er schon ein Spiel an diesem Tag.
oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

mfg seppderrapidler

Das sind 4 Teams. ;-) Welches du einladen musst, weiß ich nicht.

rave dave 15.08.2011 09:37

Jetzt also doch mitn Scare und Creed im Team, gefällt mir:-D
@ Scare, ich werd mein Bestes geben, rechne mir selbst aber nur Aussenseiterchancen aus, naja zumindest den DenZu müsst ich packen. :lol:
Erstes Spiel hab ich jetzt gegen Juventus Pumpi, gleich mal einladen.8-)

pumphose 15.08.2011 10:02

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 860894)
@ Scare, ich werd mein Bestes geben, rechne mir selbst aber nur Aussenseiterchancen aus, naja zumindest den DenZu müsst ich packen. :lol:

Spiel wurde schon angenommen!
Lg.Pumpi 8-)

ulash80 15.08.2011 13:26

FC Pech wurde eingeladen.

ulash80 15.08.2011 13:27

Einladen muss man jeweils das Gegner-Team vom gleichen Topf Leute. ;-)

the Scarecrow 15.08.2011 13:36

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 860894)

Wird schon hinhaun, in der 1. Runde muss wahrscheinlich nur einer von uns beiden punkten und wir kommen schon weiter, anschließend hab ich dann hoffentlich meinen 5er Trainer und dürft in meinem Topf nicht mehr viel verlieren...

Nur das Team um spretilof macht mir etwas Sorgen, die sind in der Konstellation schon extrem stark...

the Scarecrow 15.08.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 860807)
Sehe ich ganz genauso. Und dachte eigentlich auch, dass es so kommen wird.
Wir sind jetzt 4 Teams. Also wen von den 4 soll ich einladen? Was macht mehr Sinn?
Theoretisch wäre ja möglich, dass Team 1A vs. 2A spielt und 1B vs. 2B und 3A vs. 3B und 4A vs. 4B.
Das wären dann immer die gleichen Teams aus jedem Topf.

Lt. der Ansage Team 1A vs. 2B und so weiter, war ja für 2 Mannschaften pro Team. Das haben wir ja nicht mehr.
Spielt jetzt 1A vs. 2B? 1B vs. 2A? und 3A vs. 4B bzw. 4A vs. 3B?
Kenn mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus.

Und husch husch brauchen wir nichts machen. ;-)

Was mich auch etwas irritiert ist das KO-System, wir haben ja jetzt nur 8 Mannschaften, das wär dann wohl ein sehr kurzes Turnier. Wär nicht eine Liga besser? dann hätten alle 7 Spiele statt 1-4 und gerechter is eine Liga auch immer...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.