![]() |
Zitat:
Schreib ihm doch vielleicht einfach mal eine PM, und er soll sich das nochmal anschauen! ;-) Erklärbar wäre es damit das MAXIMAL 10 Verbesserungen pro Skill (egal ob Kondi oder was anderes) möglich sind!! Dazu wäre aber eine Meldung von Dev nötig!! wenn mehr UP`s möglich sind, pro Skill (wie Bigbob eigentlich geschrieben hat) dann ist bei dir vermutlich ein BUG drinnen! |
Zitat:
Zitat:
hoffe aber wenigstens, dass nix umprogrammiert wird, bis ich auch auf TL fahre, das würd ich dann nämlich nicht verstehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja kann sein! schau mal, dass ist so einer von meinen und jener der 7 Ups Gesamt hatte http://666kb.com/i/bsryscgc3z0wlljr6.gif |
Zitat:
gehörst du zu denjenigen, die heute schon gefahren sind und evtl enttäuscht sind? |
Zitat:
Ich wollte eigentlich nach Luxemburg also nur skills, muss da jetzt aber wohl umplanen. Skill/Tak ist ja anscheinend besser und billiger ist's auch noch. ;-) @ diga: Danke für den Scrennshot! Echt interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich müssten 15+ verb drinnen sein. denke bei 10 ist aus :-( statement wäre nett. da falls um zig verb. um. das ich keine side ups hab, war mir schon klar wie ich gebucht habe, um das gehts mir ja wie gesagt nicht. |
Naja ich weiß nicht warum man milchreis nicth verstehen sollte.
Er hat im normalen Training 7 Verbesserungen. Im Skill hat man 5 Verbesserungen. (gleicher Trainer, gleicher Spieler) Ein Spieler im Skill schafft die 10 Stricherl und bei Kondi sollte es dann auch nur maximal 10 sein. Wäre ja doch ein unfaires "anheben". Wieso grad bei einem wo man eh mehr zahlt (Konditrainingslager ist wesentlich teurer) dann aber weniger verbesserungen. ich denke man hat einfach die 10 Verbesserung im Skill nicht gewusst oder freigegeben. Insofern würde in Kondi ein Trainingslager auf der schlechtesten Stufe ja (lt. Aussage von Kamil) dann mindestens das normale Training 7 Verbesserungen haben) Und dann wäre es ja echt sehr merkwürdig. |
Zitat:
besser umgekehrt gesagt ,SOVIEL mehr ist dann schon krass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |