![]() |
Noch einmal Glückwunsch an Marc (das habe ich noch garnicht erwähnt)
Jetzt erwarte ich aber auch den Sieg, bis zum Finale (wenn du keinen unterschätzt) sehe ich keine Probleme und dann bin ich sehr gespannt. |
Zitat:
Denke mal, dass es bis zum Finale kein Problem werden dürfte. Aus dem Favoritenkreis dürfte mich eigentlich bis zum Finale keiner mehr herausfordern können, aber trotzdem spiele ich mal lieber nicht nur mit meiner B-Elf. Bin generell mal gespannt, wie die nächsten Spiele verlaufen. Rein theoretisch sehe ich das Halbfinale "Black Jackets VS BVBforever" vor mir. Traue mich aber nicht, einen Favoriten auszumachen. Beide sind meiner Meinung nach ziemlich gleich stark. Aber ob BVB überhaupt im Halbfinale steht, wird ja auch noch das Viertelfinale gegen anurso zeigen. Hoffe, ich kann die ganzen Spiele auch live mitverfolgen ;) lg Marc |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=817269
so,jetzt wird es langsam spannenb bei euch.
mal gucken wie sich mein ligapartner gegen tolga schlägt. wobie ich denke das bayernkiller verlieren wird,aber mal gucken. red hat ein trainingsspiel :-D anurso auch,wobei Nankatsu mein geheimfavorit ist :lol: BVB dürfte auch locker durchkommen. desweiteren ist auch schön zu sehen,das mit der angezogene handbremse gefahren wird:-P nicht mehr lange !!!!!8-) viel glück/spass @all |
Zitat:
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, kann es nur leider nicht live verfolgen bzw bin sogar von Freitagmittag bis Montagabend nicht am PC :cry: Aber meine Freundin wird mir das Ergebnis schreiben und die Aufstellung kann ich ja schon Donnerstag austütfeln und für die nächste Runde dann am Montagabend. Handbremse wird es heute ein letzes mal geben, dass stimmt wohl. Alles andere wäre einem Viertelfinale dann nicht mehr würdig ;-) Also bis später zu den Live-Spielen 8-) |
Soooo, nach 1 Minute und 10 Sekunden 1:0. Damit dürfte mein Spiel durch sein. Aufgrund der schlechten Skill-Werte meines Gegners rechne ich jetzt nicht mehr mit einem Gegentor.
Viel Erfolg euch allen in diesen Minuten ;) |
hmmm... 6:0 gewonnen... noch ne andere Aufstellung....
@BVB: Gratulation zum 8:1 |
Zitat:
Beim 1:2 hatte ich echt kurze Bedenken, aber dann wurde es ja doch sehr deutlich. Nun gehts endlich um alles, vll gut das ich nicht live dabei sein "muss" :lol: |
Zitat:
|
immerhin habe ich es bis hierhin geschafft :D
glückwunsch BVBforever. ich würde dich gern in der nächsten Zeit mal auf ein friendly einladen, wenn ich darf :oops: mein freund meinte von vorne rein, dass ich gar nicht gewinnen kann und naja wenigstens ein Tor macht mich schon etwas Stolz :D er hätte damit eben nicht gerechnet. ihr beide habt ja auch schon gegeneinander gespielt. weiterhin viel glück hier im pokal *verneig* |
hm... bayernkiller werden ihr spiel gewinnen. altes team mit erfahrenen spieler und gute taks.
red dürfte in dieser runde auch kein probleme bekommen. hm.. bei black ist die frage ob er schon mit seiner richtigen mannschaft( dazu hab ich mir auch jetzt nicht die anderen spiele angeschaut ) spielt. das spiel dürfte ein wenig spannend werden. so,nächstes match. wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, das anurso das ding gewinnt.ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.:-D ich konnte jetzt ein paar spiele beobachten und würde jetzt drauf tippen das red den cup gewinnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |