![]() |
Zitat:
Jetzt wirds aber echt schon bald heftig mit dem preis! Der käufer kann denn ja bald nicht mehr gewinn bringend verkaufen! |
Na super!
Jetzt bin ich extra heim gefahren wegen Friendly, damit ich weiss wie es steht und dann funkts net!!! :-? |
Zitat:
|
Na GsD. schau ich hier rein, sonst hätte ich ganzes Match versäumt! ;-)
EDIT: 4:0 :becky: |
Boah bin ich narrisch!
Bin grad vom stadion heim und haben gegen den scheiß komerz verein verloren!!!! Aber muss schon zugeben frediador, dein team ist wirklich spitzenklasse. Gratuliere zum sieg! |
Danke!
Ja bin ganz zufrieden mit meinen Jungs, weil sie ja auch noch ziemlich jung sind! ;-) Und GsD. hat die Austria auch verloren, somit ist Punktemässig noch immer alles beisammen!!! Übrigens, weil ich Graz Liebenau lese, dort hat mein Bruder (hier Airfox) mit meiner Mutter eine Putzerei auf der Liebenauer Hptstr.! ;-) Lg. |
Zitat:
Echt, cool :-) Ich wohn eh nur 10 minuten zu fuß vom stadion entfernt :-) Wie heißt das geschäft? |
Textilreinigung Herta auf Nr. 30 eh gleich beim Stadion! ;-)
|
Zitat:
Und wo ist dornbach? Jetzt hab ich es erst gesehen, du bist ja eh gruppensieger geworden :-) |
Bin ja dort aufgewachsen und meine Mutter + Bruder wohnen jetzt halt in Kalsdorf!
Dornbach ist in Wien im 17.Bez. ein Stadtteil zwischen Hernals und Neuwaldegg! ;-) Ja habs geschafft weil Schnubi nur 2:0 gewonnen hat, somit hätte mir eigentlich auch ein 1:0 gereicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |