![]() |
Naja ich will nichts verschreien!
schaut ja immerhin ganz gut aus! muss aber noch bei dir und bei deise und Superspeed ran! denke das sind noch einige schwere Partien! |
oh dann hast du also noch beinahe alle anwärter auf den 2. tabellenplatz. ich hab "nur" dich von den vorderen. chelsea, superspeed hab ich in der rückrunde beide x gespielt und deise schlag ich aller voraussicht nach gerade ;) danach kommen noch alle nachzügler...
|
Nja gegen die hast du dich auch in der Hinrunde sehr schwer getan ;-)
zumindest kann dich das den Aufsteig kosten! :-P So ist doch noch ein 3:0 geworden :-) bin zufrieden! 7 Punkte Vorsprung sind natürlich schon toll :-) |
7 punkte vorsprung sind traumhaft.... da reichen lauter x gegen die direkten und du bist uneinholbar!!
|
Naja jz kommt das schwerste aller Spiele! Gegen dich!
gegen den Rest weis ich schon ungefähr wie ich spielen werde! :lol: |
nun ist es offiziell... erste halbzeit wird heute nur auf konter und 2. halbzeit auf offensiven ballbesitz gespielt :) mal schaun obs funktioniert...bin neugierig ob ich kreininhos taktiken somit unschädlich mache!
|
Nja das erste Viertel ist schon mal perfekt für mich gelaufen :-)
1:0 vorne und das mit einer der jüngsten Mannschaften die ich auflassen kann :lol: |
Oje für deise siehts genauso schlecht aus wie für mich :evil: aber vl reichts im letzten Viertel noch zu einer Chance ;-)
zumindest würd ich dann nich allzu enttäuscht sein wenns doch für ein Unentschieden reicht :lol: |
puh...2:1 und das trotz eines platzverweises... noch mal gut gelaufen! :)
|
Zitat:
Tolle Leistung! hast mich anscheinend mit den richtigen Taktiken erwischt :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |