![]() |
Na, wie war das Trainingslager?
Ich bin mit dem heutigen Training sehr zufrieden, 143 Verbesserungen insgesamt!:-D |
frage mich generell was die TL bewirken sollen.....
ist zwar sehr schön, so viele Verbesserungen zu haben - finde das ganze aber eindeutig zu übertrieben..... wenn ich sehe, dass hier manceh bei einem Training an die 100 Skillups u. Taktikups haben:shock: ist dass doch Schwachsinn! In kürzester Zeit werden wir unzählige Spieler haben, die mit 16 oder 17 in den A-Skills austrainiert sind! Was soll das bringen? Meiner Meinung nach ist das nicht gut für das Spiel wenn es so viele Highskiller gibt - macht das ganze schon sehr eintönig! Wäre dafür die Trainings u. Trainingslager bischen abzuschwächen..........sonst sehen alle Spieler irgendwann gleich aus..... was sagt ihr dazu? |
835 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen macht 75 :shock: Skillups (50 Taks 25 Skills) ... bin voll zufrieden :lol: 22 Mannkader(3 Goalies) da geht noch einiges mehr, aber ich wollt es ob der anstehenden Verkäufe schnell über die Bühne bringen! ;-)
|
Zitat:
Ich werd noch ein bissl warten, bis ich fahre! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie lang fährst du? |
Zitat:
Ich bin dennoch jetzt froh, dass es sowas wie das Trainingslager gibt! Das sind schon sehr feine Ergebnisse wenn man 69 UP`s ha :-D |
Zitat:
Es gibt zwar von anderen die Überlegung ob es sich nicht vielleicht mehr auszahlen würde 3 Tage auf Mittel zu fahren (kostet das selbe) und soll in Summe "besser" sein (angeblich lt. Joker)! ich bin der Meinung da sich das ziemlich die Waage hält! |
Ich hatte heute 22 Skillups, aber ohne Trainingslager. Also so wie immer. ;-)
Ich fahr aber auch (3Tage/Sehr gut). Gerade gesehen: Meine Finanzen diese Saison: Summe aller Einnahmen: 229.967 € Summe aller Ausgaben: -2.326.223 € :lol: |
Zitat:
Wirst sicher auch über 1000 Verbesserungen haben, nehm ich mal an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |