![]() |
Kein einziger Verweigerer unter 28 Feldspielern!!!
Macht 1006 (:shock::shock::shock:) Verbesserungen und 82 Skill-Ups! Für einen 4er Trainer und einem Altersschnitt von 21 ist das echt gut! Bitte noch zwei mal! |
Wie schauts beim Rest der Liga aus? Wer war schon TL, wer nicht?
Jokeraw fährt ja auch erst TL ... |
Zitat:
Nur Skills? Keine Taktik? |
3 Tage auf höchster Stufe in Slowenien ....
Die drei Taks steigen in etwa doppelt bis 3 mal so gut wie die zwei Skills .... Minimalste Side-Skills-Steigerungen in Passen (1 Skill-up) ... Einige Side-Taks-Steigerungen bei den offensiven Taktiken ... |
Bin mal gespannt auf heute ... nach der letzten schlechten Leistung gegen Ten-and-a-half-men bin ich ja nicht sonderlich zuversichtlich ...
Ruffnacks bietet ja auch diese Saison wieder sehr unterschiedliche Leistungen und ich könnte mir gut vorstellen das er heute gegen mich "Vollgas" gibt .... Andererseits hab ich auswärts diese Saison schon sehr gut gespielt und ev. kann ich ja wieder überraschen ... |
Ich kann mich heute beruhigt zurücklehnen. Meine Aufstellung ist mehr als chaotisch. Sämtliche Stürmer habe ich heute geschont und dafür 2 Mittfeldspieler im Sturm eingesetzt.
|
Zitat:
Heute muss ich wiedermal vorne komplett spielen. Aber leider hapert es wiedermal an der Chancenvorarbeit. Nur der heutige Gegner ist ja ein Wahnsinn. Angriffswert ist top. Verteidigungswert auch nicht schlecht. Also Konter darf ich keinen bekommen. Taktisch ist er aber echt mies aufgestellt. |
Zitat:
|
2 Chancen und 0 Tore bisher.
|
3 Chancen 0 Tore :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |